Interessiert und Einfühlsam

Ich war heute zu einem Erstgespräch in seiner Praxis. Von Anfang an konnte ich spüren, dass sich dieser Arzt wirklich sehr für meine Probleme interessiert. Wir besprachen meine körperlichen Leiden sehr genau und erklärte mir auch die vorliegende MRT sodass ich seine abschließende Diagnose und seinen
Behandlungsvorschlag verstehen konnte. Ich fühle mich bei ihm in den richtigen Händen.

Ein hervorragender Arzt

Dr.Tinchon betreut seit einigen Jahren meinen chronisch erkrankten Ehemann. Er ist ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Dabei ist er stets freundlich, verständnisvoll und erklärt medizinische Sachverhalte in einer für den Patienten verständlichen Sprache. Wir sind sehr froh, einen so hervorragenden Arzt gefunden zu haben.

Top Arzt und Mensch

Dr. Tinchon nimmt sich Zeit, analysiert im Detail, bespricht und erklärt alles verständlich. Dies gepaart mit einer freundlichen und einfühlsamen Art. Absolut zu empfehlen! Gut organisiert und ruhige Ordination.

Dr. Tinchon ist sehr zu empfehlen

Ich war mit meiner Mutter bei ihm und wir sind begeistert. Mit viel Geduld und äußerst kompetent, freundlich und einfühlsam hat Dr. Tinchon sich viel Zeit genommen und konnte meiner Mutter auch in Worten, die man als Laie gut verstehen kann, sehr gut erklären, worum es geht. Sie war danach sehr beruhigt. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Klare Empfehlung!

Dr. Tinchon ist ein sehr freunlicher Arzt, der sehr kompetent, fokussiert, geduldig und erfahren wirkt.
Meine mitgebrachten Befunde hat er sich ganz genau angeschaut und mir visuell und in klaren und verständlichen Worten aufgeklärt, was diese zu bedeuten haben.
Den ziemlich detaillierten Befund, von der durch Dr. Tinchon durchgeführten Untersuchung, erhielt ich in Kürze.
Dr. Tinchon hat sich genug Zeit genommen um meine Fragen zu beantworten und mich über die Möglichkeiten und Eventualitäten bestens zu informieren.

Kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Tinchon hat sich wieder die Zeit genommen meine neuen MRT Bilder mit denen aus vergangenen Jahren zu vergleichen und mir diese verständlich und erklärt.
Vielen herzlichen Dank

Kompetent und freundlich

Dr. Alexander Tinchon ist ein sehr netter und freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt und einem alles erklärt, und er ist sehr bemüht, einem zu helfen.

Ein Arzt, wie er sein sollte

Dr. Tinchon ist der beste und engagierteste Arzt, den ich jemals aufgesucht habe. Er erklärt alles verständnisvoll und schiebt keine Untersuchungen auf andere Ärzte ab. Selbst wenn man schwer krank wäre, würde man sich bei ihm bestens aufgehoben fühlen. Er untersucht sehr genau und erklärt alles ruhig und sehr emphatisch. Er ist ein echtes Vorbild für alle Ärzte.

Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit

Ein Arzt, über den ich nur das Beste sagen kann. Er nimmt sich Zeit, wirkt kompetent, ist sehr freundlich und gewissenhaft. Deutliche Empfehlung !

Ausgezeichneter Facharzt

Rascher Termin, beste und verständliche Betreuung, angenehmer und verständnisvoller Umgang, sehr kompetentes Auftreten und Durchführen der Untersuchung, lösungsorientierter Zugang - zusammenfassend mehr als empfehlenswert, so sollte ein Arztbesuch idealerweise ablaufen!!!