Aktuelle Bewertungen zu OÄ Dr. Katharina Schnopfhagen

Top Erfahrung

Fr. Dr. Schnopfhagen wurde mir von Bekannten wärmstens empfohlen. Ich habe sie wegen einer zunehmenden Verschlechterung meiner Migräne kontaktiert und habe zeitnah einen Termin zur Erstvorstellung erhalten. Es gab praktisch keine Wartezeit in der Ordination. Fr. Dr. Schnopfhagen nahm sich viel Zeit für Anamnese und Untersuchung. Sie befasste sich eingehend mit den mitgebrachten Befunden und klärte mich über deren Bedeutung gut verständlich auf. Außerdem erhielt ich umgehend einen ausführlichen Befundbericht. Und das Wichtigste: Dank der Empfehlungen von Fr. Dr. Schnopfhagen habe ich meine Migräne nun wieder gut im Griff! Dazu ist sie super nett und sehr empathisch! Eine klare Empfehlung! Weniger anzeigen

Wärmste Empfehlung

Frau Dr Schnopfhagen wurde mir von einem Verwandten ans Herz gelegt und auch ich möchte mir nach erfolgreicher Behandlung die Zeit nehmen und sie wärmstens weiterempfehlen!

Frau Dr. Schnopfhagen ist äußerst gründlich in Erhebung der Symptome, Vorerkrankungen und auch in der körperlichen Untersuchung.
Ich habe mich durch Ihre angenehme Art gleich sehr wohl und durch Ihre Erläuterungen fachlich äußerst gut aufgehoben gefühlt.

Neben geeigneter Medikamenten konnte Sie mir auch mit Tipps für den Alltag sehr gut weiterhelfen und mir mit empathischen (und treffsicheren) Aussagen Ängste nehmen.

Vielen Dank für die tolle, zielführende Behandlung!