Kann ich weiterempfehlen

Terminvereinbarung: Online möglich, kurze Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis: zu vernachlässigen, kam gerade dazu kurz durchzuschnauffen
Zeit fürs Gespräch: Wenn ich den Terminkalender richtig interpretiere, dann werden für jeden Termin 45 Minuten eingeplant! Top!
Gesprächsqualität: fühlte mich verstanden und gut beraten, ging auf meine Bedürfnisse ein, hat sich Zeit für neurolog US genommen, hat klare Antworten gegeben und genau erklärt welche Schritte die nächsten sind.
War sehr zufrieden.

Bester Neurologe dem ich begegnet bin!!! Empfehlenswert!!

Da ich eine sehr nervöse Person bin und ständig mit den Händen gezittert habe wurde ich von einer Psychiaterin (auch wegen Medikamenten) zu einem Neurologen geschickt. Ich traff auf Dr. Grass. Das IST der erste Neurologe der mir wirklich zugehört hat, der mein Problem wirklich ernst genommen hat - genauso wie es in anderen Berichten bereits steht. UND auch ein Arzt der Mitdenkt!! Er hat div. Untersuchungen angeordnet und siehe da - ich habe Morbus Wilson! Eine seltene Stoffwechselkrankheit. Er hat wirklich ALLE Register gezogen und gemeint "Bevor ich mit einem Patienten weiter arbeite lasse ich ihn gründlich untersuchen um alle Wahrscheinlichkeiten auszuschließen. Als der Verdacht wegen Morbus Wilson aufkam habe ich gleich weitere Überweisungen bekommen u.a. ins AKH und dort schließlich zum Dr. Ferenci einem Spezialisten.
Herr Dr. Grass ist wirklich einfach super! Er geht auf den Patienten ein, beantwortet alle Fragen, bespricht alle Schritte die zu gehen sind. Nach einigen Enttäuschungen der erste Arzt bei dem ich mich WIRKLICH wohl und in guten Händen fühle!!!

MS Spezialist

Ich selbst kann jedem (Patienten mit Diagnose MS) Dr. Grass herzlichst empfehlen. Er nimmt sich ausgiebig und genügend Zeit um jegliche Fragen zu klären, die unklar sind. Durch seine Unterstützung begann ich eine medikamentöse Therapie, da Herr Dr. Grass wirklich der einzige war, der mir zuhörte und meine Zweifel nehmen konnte. Dafür danke ich ihm.

Absolut empfehlenswert

Ich war mit meinem Vater wegen beginnender Demenz bei Herrn Dr. Grass. Ich kann einen Besuch bei Herrn Dr. Grass nur empfehlen. Die Atmosphäre ist angenehm familiär. Herr Dr. Grass geht auf den Patienten ein, untersucht umfänglich, erklärt die weiteren Schritte eingehend, gibt einem das Gefühl, in guten Händen zu sein.
Ich war in der Vergangenheit mit meinem Vater bereits bei anderen Neurologen, die definitiv weniger untersuchen, weniger hinterfragen und sich dem Patienten gegenüber herablassend verhalten haben.
Dies ist alles bei Herrn Dr. Grass nicht der Fall, sondern es erfolgt wie oben erwähnt eine äußerst angenehme und professionelle Behandlung
Diesen Eindruck teilt auch mein Vater, der total begeistert ist.

Sehr kompetenter, Arzt mit guter Menschenkenntnis

Nimmt sich wirklich Zeit, hört zu und versucht dem Patienten bestmöglich zu helfen.
Ich behalte ihn in sehr guter Erinnerung!

zum Weiterempfehlen und MS

ich kann mich nur den beiden letzten Einträgen anschließen: jemand, der sich bei einem MS-Patienten genug Zeit nimmt um ihm "persönlich" zu helfen ist nur weiter zu empfehlen - DANKE! EH

Zum Weiterempfehlen

Sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit für ein Gespräch, hinterfragt viele Dinge und erstellt kompetente Vorschläge für weitere Vorgehensweisen.

sehr kompetent bei multipler sklerose

immer gut erreichbar, nimmt sich sehr viel zeit für ein gespräch, man fühlt sich gut aufgehoben und gut beraten.