Aktuelle Bewertungen zu Dr. Thomas Narovec

Dr. Narowec war mein Lebensretter

Ich hatte im Oktober 2016 in Deutschland einen schweren Unfall mit 2 gebrochenen Halswirbeln und einem gebrochenen
Brustwirbel. Im deutschen Klinikum erklärten die dortigen Neurochirurgen meiner Frau, daß meine Verletzungen inoperabel
wären. Voraussichtlich wäre bestenfalls mit einer vollständigen Lähmung zu rechnen. Auf Betreiben meiner Frau konnte ich
mittels Hubschrauber ins Kepler-Universitätsklinikum nach Linz geflogen werden, wo Herr Dr. Narowec mit Team in einer
vielstündigen und komplizierten Operation meine Wiederherstellung vornahm. Ich bin jetzt nach einem halben Jahr vollständig schmerzfrei und kann mich wie vor dem Unfall bewegen.
Nicht zuletzt möchte ich mich auch für die zuvorkommende und menschliche Behandlung im Klinikum, speziell in der
dortigen Intensiv- und Rehastation, die auch meiner Frau, in dieser für uns schweren Zeit stets zur Seite gestanden sind,
herzlichst bedanken. Weniger anzeigen

OP mit einem Implantat

Meine Diagnose: HW 3 zerbröselt-leichte Lähmungserscheinungen. Herr OA Dr.Narovec hat mir im WJ Krankenhaus einen Brian Disk gesetzt. Seither schmerzfrei und glücklich!
Ein großes Danke an einen wunderbaren Arzt!!! Weniger anzeigen