[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Thomas Narovec

Dr. Narowec war mein Lebensretter

5,0
Ich hatte im Oktober 2016 in Deutschland einen schweren Unfall mit 2 gebrochenen Halswirbeln und einem gebrochenen
Brustwirbel. Im deutschen Klinikum erklärten die dortigen Neurochirurgen meiner Frau, daß meine Verletzungen inoperabel
wären. Voraussichtlich wäre bestenfalls mit einer vollständigen Lähmung zu rechnen. Auf Betreiben meiner Frau konnte ich
mittels Hubschrauber ins Kepler-Universitätsklinikum nach Linz geflogen werden, wo Herr Dr. Narowec mit Team in einer
vielstündigen und komplizierten Operation meine Wiederherstellung vornahm. Ich bin jetzt nach einem halben Jahr vollständig schmerzfrei und kann mich wie vor dem Unfall bewegen.
Nicht zuletzt möchte ich mich auch für die zuvorkommende und menschliche Behandlung im Klinikum, speziell in der
dortigen Intensiv- und Rehastation, die auch meiner Frau, in dieser für uns schweren Zeit stets zur Seite gestanden sind,
herzlichst bedanken. Weniger anzeigen

OP mit einem Implantat

5,0
Meine Diagnose: HW 3 zerbröselt-leichte Lähmungserscheinungen. Herr OA Dr.Narovec hat mir im WJ Krankenhaus einen Brian Disk gesetzt. Seither schmerzfrei und glücklich!
Ein großes Danke an einen wunderbaren Arzt!!! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.