Sehr engagiert!

freundlich, empathisch, wirklich am Wohlbefinden seiner PatientInnen interessiert und natürlich fachlich äußerst kompetent

was ich als besonders positiv empfunden habe: immer unkompliziert erreichbar und rund um die Uhr für seine PatientInnen da

Ausgezeichnete und umfassende Beratung

Hr.Dr Paul hat mich klar, verständlich und umfassend beraten, es war ein Highlight für mich! Danke!

Der TOP-Interist

Dr. Paul hat sich all meine Befunde sehr genau angesehen und für das Gespräch sehr viel Zeit genommen. Alle Fragen wurden genauestes beantwortet. Ich kenne keinen besseren Internisten in Wien. Wärmste Empfehlung.

HERR DR. PAUL, EIN FÜRSORGLICHER ARZT, EIN ARZT AUS BERUFUNG!

Endlich ein Arzt, der den ganzen Patienten sieht, der ruhig und konzentriert meine mitgebrachten Befunde sichtet. Er erklärt mir alles in gut verständlicher Weise, geht auf meine Fragen ein Der Patient bekommt hier Zuwendung und nicht nur Tabletten!
Als Patientin mit Niereninsuffizienz / Bluthochdruck bin ich sehr beruhigt einen Nephrologen wie Herrn Dr. Paul gefunden zu haben und ich werde weiter in seiner Behandlung bleiben, auch wenn mein Weg zu ihm etwas weit ist.

Ein toller Arzt!

Ich war, bevor ich zu Dr. Paul kam, durch andere Ärzte bzgl. meiner Befunde sehr verunsichert und verängstigt. Durch das Vertrauen, das ich zu Herrn Dr. Paul aufgebaut habe, konnte ich diese Verunsicherung und Ängste schnell hinter mir lassen. Die Gespräche verliefen immer in einer sehr angenehmen und persönlichen Atmosphäre. Das aufgebaute Vertrauen bestätigte sich letztlich auch im weiteren Verlauf der Behandlung. Ich kann daher Herrn Dr. Paul jedem empfehlen, der/die einen hervorragenden Internisten/Nephrologen sucht!

Herr Dr.Paul - ein Arzt mit enormer Kompetenz und Herz!

Vor neun Jahren wurde bei meiner Mutter (jetzt 84 Jahre alt) anlässlich einer bevorstehenden Operation eine chronische Niereninsuffizienz festgestellt. Bei der Suche nach einem Nephrologen haben wir Gott sei Dank Herrn Dr.Paul gefunden und sofort Vertrauen zu ihm gehabt. Er nimmt sich für die Patienten ausführlich Zeit, ist äußerst kompetent, hilfsbereit und freundlich, behandelt den Menschen als Ganzes und betreibt nicht nur Befundkosmetik. Er schaut sich alle Befunde genau an, studiert die Medikamentenliste und streicht gegebenenfalls nicht mehr nötige Medikamente. Herr Dr.Paul ist ein Arzt, den man heute leider nur mehr selten findet. Meine Mutter hatte vor der Behandlung große Angst davor, dialysepflichtig zu werden. Dank der Behandlung durch Herrn Dr.Paul konnte bereits seit 9 Jahren die eingeschränkte Nierenfunktion in stabilem Rahmen gehalten werden. Wir können daher Herrn Dr.Paul mit bestem Gewissen hundertprozentig weiterempfehlen!!!!!!!!!

Ausnahmemediziner

Meine Mutter ist neunzig und seit 35 Jahren Diabetikerin. 2007 erkrankte sie an diabetischem Fußsyndrom, nur ein Bypass rettete ihren Fuß. Durch die vielen Medikamente ergab sich schleichend, neben Herzproblemen, auch eine eingeschränkte Nierenfunktion. Um mit der Zeit nicht auch noch eine Dialyse-Patientin zu werden, konsultierten wir Herrn OA Dr. Gernot Paul. Er studierte eingehend alle relevanten Befunde, machte sich ein Bild über die Lebensführung, setzte Medikamente ab. Das Gespräch erfolgte in angenehmer Atmosphäre. Dr. Paul nahm sich eine volle Stunde Zeit, dabei wurde uns eine ausführliche und lebenswürdige Beratung zuteil.
Er ist ein Mediziner mit Herz und Erfahrung und man verlässt seine Ordination mit der Zuversicht, noch eine gute Zeit mit Lebensqualität vor sich zu haben! Dr. Paul ist uneingeschränkt zu empfehlen!

Dr. Paul ein wunderbarer menschlicher Arzt

Bin ich froh, Dr. Paul gefunden zu haben, war vor einigen Tagen im Spital bei einer Dialysebesprechung und sehr niedergedrückt als ich in die Ordination kam, Dr. Paul hat sich viel Zeit für mich genommen, meine Befunde angeschaut, ist meine Medikamentenliste durchgegangen, hat unnötige Medikamente gestrichen, mir auch meine Nierenfragen für einen Laien verständlich beantwortet. Ich habe in Dr. Paul einen einfühlsamen und kompetenten Arzt gefunden, außerdem war ich dann viel ruhiger als er mir sagte, dass wenn meine Nierenbefunde so bleiben, es mit meiner Dialyse noch Zeit hat, dafür bekommt Dr. Paul fünf Sterne, ich bin sehr froh bei ihm gewesen zu sein, und komme bestimmt wieder.

Dr. Paul - ein Glücksfall

Nach einigen negativen Erfahrungen, bin ich durch reinen Zufall auf Dr. Paul gestoßen und habe in ihm einen einfühlsamen, umsichtigen und kompetenten Arzt gefunden.
In angenehmer Atmosphäre werden die Probleme auf den Punkt gebracht und die Therapie in aller Ruhe besprochen.
Viele Arztpraxen kennend - eine selten angenehme Erfahrung!

Arzt meines Vertrauens

Als ich im Jahr 2004 zu Dr. Paul kam (ich bin seine erste Patientin) und ihm meine Beschwerden bekanntgab hat er sofort, nur aufgrund meiner Schilderungen erkannt, dass es 5 Min. vor 12 Uhr ist und die richtige Diagnose erstellt: NIERENARTERIENSTENOSE. die linke Niere ist funktionslos und bei der rechten Niere wurde eine 80%ige Nierenarterienstenose mittels Stentgraft versorgt.. Bin seither eine mehr als zufriedene Patientin bei Dr. Paul. Er ist nicht der "GOTT IN WEISS" sondern ein Arzt, der sich Zeit nimmt, hilft und Rat spendet.
Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.