[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OÄ Dr. Jana Polachova

Untersuchungen

5,0
Sehr sehr freundliches Personal und Frau Dr Polachova sehr bemüht und freundlich sehr sehr zum empfehlen WIR sind begeistert von ihr

Netteste Ärztin die ich bisher kennenlernen durfte!

5,0
Diese Ärztin und ihre beiden Assistentinnen haben mich beim ersten Besuch überzeugt! Alle drei waren äußerst nett, freundlich und hilfsbereit. Frau Dr. Polachova nahm sich Zeit, zeigte Verständnis und erläuterte auch einige sonstige Ansätze, die aufgrund meiner Atembeschwerden überprüft werden sollten. Ein Team wie man es sich wünscht. Ganz beruhigend und angenehm fand ich zusätzlich noch das Relax-TV im Wartezimmer :-) Hervorragend, bitte weiter so! Einzig, dass mit der Zeit etwas viel los war im Wartezimmer, könnte man vielleicht besser koordinieren in Zukunft, aber sonst eine TOP Ordination mit TOP Ärztin und Assistentinnen! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.