Aktuelle Bewertungen zu Dr. Hans-Peter Dorninger

Kompetent, freundlich, äußert gewissenhaft

Äußerst gewissenhafte Diagnose, zu den Paienten und den Mitarbeitern freundlich. Terminerinnerung mit SMS sehr positiv, Terminmanagement hat sich sehr verbessert Weniger anzeigen

Sehr guter Lungenfacharzt

Dr. Dorninger ist ein Lungenfacharzt, der eine sehr gründliche Untersuchung vornimmt und sich für den Patienten ausreichend Zeit nimmt. Die Geräte in der Ordination erscheinen für einen Laien auf dem Stand der Technik. Die Lungenfunktion wird mittels Provokationsinhalation getestet, was ich nicht überall so erlebt habe.
Was ich auch positiv finde ist, dass der Befund im Beisein des Patienten diktiert wird, damit kann man allfällige Missverständnisse sofort aufklären bzw. fragt er zwischendurch beim Diktieren auch, ob das so richtig ist.
Auch die Arzthelferinnen sind immer super freundlich, was den Aufenthalt in der Ordination sehr angenehm macht.
In Summe habe ich größtes Vertrauen in Dr. Dorninger.
Das einzig Negative ist die z.T. lange Wartezeit in der Ordination. Das könnte man vetbessern, aber mir ist die sehr gute ärztliche Betreuung deutlich wichtiger. Weniger anzeigen