[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Richard Holzer

Absolut zufrieden

5,0
Auf Grund meiner Atemprobleme habe ich einen Termin mit Herrn Dr.Holzer in seiner Praxis vereinbart . Nach einer gründlichen Untersuchung und Austestung hat Dr.Holzer die Diagnose erstellt . Das von ihm verordnete Medikament hat innerhalb kurzer Zeit ( 2 Tage ) geholfen .
Ich bin Dr.Holzer unendlich dankbar und kann ihn nur bestens empfehlen .
Weniger anzeigen

Sehr zufrieden

5,0
Ich hatte einen Verdacht auf Long Covid und auch seit längerer Zeit Kopf- und Nackenschmerzen, deshalb habe ich mir einen Termin bei Dr. Holzer ausgemacht. Er hat sich sehr viel Zeit genommen für die Diagnose/Austestung. Bezüglich der Nacken- und Kopfschmerzen konnte er durch ein paar Handgriffe die Blockade lösen, hatte danach 3 Tage sowas ähnliches wie einen Muskelkater, aber seitdem sind die Schmerzen komplett verschwunden. Für die Long Covid Symptome empfahl er mir Spermidin und Immunity von der Firma Vitamyne. Hier trat bereits nach 2 Wochen eine Besserung ein und seit Anfang März habe ich keine Symptome mehr. Kann Dr. Holzer auf jeden Fall weiterempfehlen, fühle mich wie neugeboren. Vielen Dank! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.