Lebensqualität

Als ich vor Jahren zu Frau Doktor Hesse geschickt wurde, ging es mir sehr schlecht !!! Es war sogar die Rede davon, ich könne nicht mehr arbeiten. Es war viel Arbeit, Geduld, Können und Kompetenz die Frau Doktor Hesse für mich aufbrachte, und viel Zeit, die sie in mich investierte !!!
Es war kein leichter Weg, den ich ging, aber sie war immer für mich da, und ich fühlte und fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben !!!
Natürlich muss man sich allerdings auch an das halten, was einem empfohlen/ verordnet wird, denn ohne Mithilfe des Patienten kann einem niemand helfen !!!!
Ich möchte hiermit auch meinen Dank aussprechen, denn es ist keineswegs selbstverständlich, daß sich ein Arzt so für seine Patienten Zeit nimmt !!!!!!!!!
Ich kann Frau Doktor Hesse wirklich nur jedem empfehlen, denn hier steht der Mensch zum Glück immer im Vordergrund!!!

Danke auch an das Team der Ordination !!! Soviel Freundlichkeit ist nicht selbstverständlich !!!

Ich habe Dank Frau Doktor Hesse meine Lebensqualität wiedererlangt, ihr allein habe ich es zu verdanken, meinen Alltag wieder meistern zu können. Das Wort "aufgeben" kennt sie nicht !!!!!

Danke !!

Arzt als Lebensretter!

Ich möchte mich bei Frau Dr. Judith Hesse auf das Allerherzlichste bedanken. Ich bin seit einigen Jahren Patient und kann nur das Beste über Frau Dr. Hesse und ihr Team berichten. Mein Hausarzt diagnostizierte ohne besonderer Untersuchung eine leichte Erkältung und hat mich nach Hause geschickt.Er meinte, dass ich in 3 Tagen wieder arbeiten gehen kann.
Ich hatte aber weiterhin Probleme mit meiner Luft gehabt, Es folgte ein Anruf in der Ordination Dr. Hesse wo ich um Hilfe gebeten hatte. Mir wurde am gleichen Tag ein Termin für Abends gegeben. Das komplette Team hat sich sehr bemüht und sofort bemerkt wie schlecht es mir geht. Frau Dr. Hesse hat sich überdurchschnittlich Zeit genommen und festgestellt, dass ich eine doppelseitige Lungenentzündung habe. Danach kam ich gleich ins Spital wo ich Gott sei Dank wieder gesund wurde. In der Zwischenzeit kommt sogar meine Mutter aus Salzburg zu Frau Dr. Hesse, auch Sie ist überzeugt von Ihr,
und nimmt die Anreise auf sich.
Nochmals Danke und bitte nur so weiter,
Es gibt wenig Ärzte, die soviel Zeit für den Patienten zur Verfügung stellen.
Karl Trinaisticz, aus Wien

Unfreundlichkeit und Unverständnis

Ich durfte die Freundlichkeit der Praxishelfer erfahren. Diese sind sehr kompetent und hilfsbereit. Die Ärztin hingegen hat mit unverständlichen Diagnosen und extremer Unfreundlichkeit geglänzt. Auch meine Fragen wurden unverständlich beantwortet.Die Diagnose hat natürlich Hand und Fuß, trotzdem ist nach Vergleich eine für mich zu abrupte Behandlung verordnet worden. Alles in allem werde ich einen anderen Lungenfacharzt aufsuchen.

Genau - gute Beratung

Genaue Analyse - gut erklärt - gute Beratung