[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Christoph Wildner

Atemprobleme nach Post Covid

5,0
Nach wochenlangen Atem- Problemen im Rahmen einer COVID-Infektion habe ich einen raschen Einschub-Termin bekommen. Keinerlei Wartezeit, obwohl es sich um eine Kassen-Ordination handelt! Ich bin auch privat versichert, selbst bei Privatärzten hat man ab und an längere Wartezeiten- das ist somit alles andere als selbstverständlich!
Die Untersuchung war sehr umfangreich- bestehend aus Lungenfunktionstest, Durchleuchtung und ein sehr wertschätzendes Anamnese-Gespräch, hilfreiche Hinweise und eine sehr beruhigende und einfühlsame Art! Ich bin sehr dankbar dafür.
Im Anschluss an die Untersuchung durfte ich gleich bei einer Salzinhalation (welche im Rahmen der Ordinationsräumlichkeiten einen Stock oberhalb eingerichtet ist) teilhaben, welche sehr heilsame Wirkung gleich im Anschluss zeigte.
Resümierend einfach ein ausgezeichneter Arzt, ein sehr bemühtes Assistentinnen-Team und ein großer Dank! Julia Z. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.