ungewöhnliches Bemühen mir beimeinem Problem zu helfen

Ich war sehr zufrieden,kam wegen Verdacht auf Lungenembolie zu Arzt.Wurde zu einer Blutabnahme ins Labor überwiesen.
Da mein Befund sehr hohe Werte zeigte rief mich der Hr.Dr.Brunner noch am Abend in seiner Freizet an,gab mir für den nächten Tag ienen Termin.In der Ordination organisierte er einen Termin für den selben Tag bei einem Röntgen Institut und
nach positiven Befund wurde ich gleich ins Spital gebracht.Erhat mir das Leben gerettet.

Menschlich & fachlich top

Ich war heute zur Kontrolle nach einer Lungenentzündung dort. Nicht nur Herr Dr. Brunner, sondern sein ganzes Team, bekommen von mir alle Punkte. Ich fühlte mich schon lange nicht mehr so gut betreut wie hier. Danke!

Einfühlsamer, kompetenter Arzt mit schöner Praxis

Ich habe mich aufgrund der Bewertungen hier auf docfinder zu einem Besuch bei Dr. Brunner entschieden und kann die positiven Beurteilungen nur bestätigen. Herr Dr. Brunner ist einer der nettesten und kompetentesten Ärzte, die ich erlebt habe. Er hat sich viel Zeit genommen und wirkte verständnisvoll und einfühlsam. Was mir besonders gefallen hat, ist dass er einem alles verständlich erklärt und sämtliche Möglichkeiten für Therapien erläutert.

Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und eine wahre Augenweide. Das Wartezimmer ist großzügig, die Sitzgelegenheiten bequem und sehr ästhetisch. Das Personal ist sehr freundlich und arbeitet effizient. Ich fühlte mich von Anfang an wohl.

Ein einziger Kritikpunkt: Trotz Termins musste ich über eine Stunde warten. Da Herr Dr. Brunner sich aber offenbar viel Zeit für seine Patienten nimmt, nehme ich auch das relativ gelassen hin. Vielleicht war's auch nur ein Zufall.

Arzt mit Herz und Freude am Heilen

Sehr erfreulich und außergewöhnlich: Ich bekam sofort einen Termin für den nächsten Tag; denn ich bin ja jetzt krank und nicht in zwei Wochen. Wirklich freundliche und bemühte Arzthelfer. Gründliche Gesamtbehandlung: Dr. Brunner nimmt sich überraschend viel Zeit für ein ausführliches Gespräch und ebenso für eine sehr umfassende Untersuchung. Ich habe den Eindruck gewonnen; hier ist ein Arzt der den Patienten wirklich helfen will und der auch auch die nötige Fachkompetenz mitbringt. Speziell Lungenerkrankungen können sehr komplexe Ursachen haben und genau da ist so ein gewissenhafter Arzt besonders wertvoll!

sehr kompetent besonders bezüglich COPD, Listung für Lungentransplantation und Nachbetreuung nach Lu

Die Betreuung vor und nach der Transplantation war beispielgebend. Es war eigentlich mehr eine Begleitung und Organisation aller durchzuführenden Untersuchungen und der Vorstellung im AKH.

kompetent und bemüht wirkender Arzt, sehr gute Ordinationsausstattung, gerne weiterzuempfehlen

Ich habe diesen Arzt nach vorherigen weniger guten Erfahrungen bei Ärzten in meiner unmittelbaren Umgebung wegen seiner sehr guten Bewertungen aufgesucht und kann diese nur vollinhaltlich bestätigen. Der Anfahrtsweg hat sich gelohnt. Ohne die Wirkungen der Therapievorschläge noch beurteilen zu können kann ich jetzt schon sagen: Der Arzt hat mir bei der Schilderung meiner Probleme wirklich zugehört und auf mich einen sehr kompetenten und bemühten Eindruck gemacht. Ich vertraue ihm und fühle mich mich in guten Händen. Die Ordination scheint reichlich und mit den modernsten Geräten ausgestattet zu sein und diese kommen auch zur Anwendung. Alle mithelfenden Personen sind sehr freundlich und bemüht. Die Warteräune sind örtlich zu den Behandlungszimmern gut platziert, intuitiv und durchdacht angelegt. Hier scheint echt alles zu stimmen. Ich empfehle diesen Arzt gerne jedem weiter.

Super Ordination

War mit meiner 9 jährigen Tochter dort, war kein Problem dass wir keinen Termin hatten, wurden sofort als "Neupatienten" aufgenommen.
Arzthelferinnen super nett. Die Dame die, die Tests macht (Lungenfunktion usw.) war echt spitze (einfühlsam, geduldig und super erklärungen)
Herr Doktor hat sich viel Zeit genommen und alles genau erklärt und besprochen.
Die neue Ordination in der Jägerstrasse ist super, mit Aufzug und großem Warteraum.
Ich bin total begeistert!

einfühlsamer, freundlicher Arzt und nette Assistentinnen

Ich kann alle drei vorigen Bericht nur bestätigen. Ich bekam sehr schnell einen Termin und wurde sehr genau untersucht, Dr. Brunner nahm sich viel Zeit und hat mir alles ganz genau erklärt. Er macht einen kompetenten Eindruck und vermittelt das Gefühl, dass ihm seine Patienten wirklich am Herzen liegen. Da ich noch einige Allergieauswertungen abwarten muss, wissen wir noch nicht die genaue Ursache für meinen plötzlich auftretenden Reizhusten, ich bin mir aber sicher, dass ich bei ihm in Besten Händen bin.
Auch die Assistentinnen sind sehr freundlich und machen alle Test mit viel Geduld und Aufmerksamkeit.
Das einzig negative ist die Ausstattung der Ordination, bzw. die Lage im Erdgeschoß eines alten Hauses. Es riecht leicht modrig und schimmelig im Warteraum, was gerade bei einen Lungenfacharzt eher fehl am Platz ist.
Aber sonst kann ich ihm absolut weiter empfehlen.

Super Arzt

Ich bin durch Zufall auf Dr. Brunner gestossen, da ich letzten September das 1. mal in meinem Leben Atemprobleme hatte (und das ist vor allem beim ersten mal nicht wirklich lustig ...) und eigentlich irgendeinen Lungenfacharzt aufsuchen wollte. Ich habe einige Ärzte in meiner Umgebung kontaktiert aber nirgends einen Termin bekommen (obwohl ich auch privat gezahlt hätte). Bei Dr. Brunner habe ich auf die Sprachbox gesprochen und er hat mich daraufhin zurückgerufen und mir noch am selben Tag (!!) einen Termin in seiner Praxis angeboten! - nicht privat, sondern auf Kasse!! Das hat mich wirklich sehr gefreut und beeindruckt. Man sieht das in dieser Praxis der Mensch zählt! Und das hat sich auch voll und ganz bestätigt. Hr. Dr. Brunner ist ein sehr netter, kompetenter und einfühlsamer Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Auch ich kann diesen Arzt absolut weiter empfehlen. Ich habe Gott sei dank nichts wirklich schlimmes, "nur" etwas sensible Bronchien wegen meines Heuschnupfens .... Nichtsdestotrotz werde ich - auch wenn die Praxis von meinem Heimatort aus praktisch am anderen Ende von Wien liegt - die Fahrt gerne in Kauf nehmen und sollte es notwendig sein wieder hingehen.

ein super arzt der sich wirklich noch zeit nimmt für seine patienten

er ist ein super Arzt
kann zwar keine wunder wirken
aber er macht alles erdenkliche was in seiner macht steht
ich hab copd 4 und er hat mir sehr geholfen
ich bin froh das es ihn gibt
was ich auch noch so supi finde
seine assistentinen sind urrrrrrrr freundlich und nett
ich kann diese Praxis wirlich nur weiter empfehlen