Meine regelmäßigen Untersuchungen seit 2005

In dieser langer Zeit wurde ich immer bestens aufgenommen und behandelt, für mich war alles und ist alles perfekt! Frau MR Dr. Grass-Schönbeck ist einfach weiterzuempfehlen und ihre zwei Damen - Helferinnen ergänzen das Ganze bestens. Immer respektvoll, sachlich und höflich, bin sehr zufrieden!

Wunderbare Ärztin

Seit sehr vielen Jahren vertraue ich auf Frau Dr. Grass-Schönbeck. Sie ist eine hervorragende Diagnostikerin und sehr umsichtig in der Behandlung. Sie geht auf alle Anliegen ein und beantwortet Fragen ausführlich. Ihr Team ist einfühlsam, freundlich und sehr gut geschult.

Danke

Eine gute Diagnostikerin mit Erfahrung. Ein Glück für mich!! Danke

Optimale Betreuung

Bin seit 10 Jahren bei Fr. Dr. Grass in Behandlung und mehr als zufrieden. Sie nimmt die gesundhtl. Probleme ernst, hört zu und man ist wirklich gut aufgehoben. Kann die Ordination nur wärmstens empfehlen und besonders nett und bemüht sind außerdem die dort beschäftigten Damen im Sekretariat und an den Diagnosegeräten.

Langjährige Zufriedenheit und vollstes Vertrauen in Frau Dr. Grass

Aufgrund meines chronischen Lungenleidens bin ich seit vielen Jahren bei Frau Dr. Grass in Behandlung. Durch ihre Kompetenz und Einfühlsamkeit fühle ich mich sehr gut betreut. So wie sie selbst, ist auch ihr Team von einer immensen Freundlichkeit geprägt. Die Terminplanung ist top.
Besser geht es nicht !!!

Kompetente Ärztin, freundliches Team

Bin schon seit Jahren bei Frau Dr. Grass in Behandlung: sie ist äusserst kompetent, genau, einfühlsam und erfahren . Und sie ist sehr Patienten freundlich- wie auch ihr gesamtes Team: immer freundlich und hilfsbereit..... ein Besuch in dieser Ordination könnte nicht besser sein . Chapeau!

Ärztin, der ich vertraue

Seit vielen Jahren bin ich immer mal wieder als Patient bei Dr. Grass - jedesmal bin ich beeindruckt von der Sorgfalt, der ruhigen und einfühlsamen Kompetenz.
Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Alles gut!

War anlässlich einer Kontrolluntersuchung bei Frau Dr. Grass, mittlerweile zum 2. Mal und bin durchwegs zufrieden. Fand sie nicht von oben herab, sondern sachlich und kompetent.

Leider nicht zufrieden...

Ich war jahrelang in Behandlung aufgrund von allergischen Asthma, leider wurde man immer sehr bevormundend was rauchen etc. angeht. Die Arzthelferinnen beim Lungenfunktionstest waren sehr nett.
Terminvergabe ist alles andere als Zeitnah. Als "Akutpatient" mit Bronchitis wird man weggeschickt bzw. bekommt einen Termin 2 Monate später angeboten?! Mag eine gute Ärztin sein, aber absolut unpersönlich und teilweise "von oben herab". Schade...hab mich nicht gut aufgehoben gefunden.

Tolle Ärztin, tolles Team!!!

Ich war heute zum ersten mal bei Fr. Dr. Grass und kann die unten stehenden Berichte zur Gänze bestätigen. Fr. Dr. Grass ist eine äußerst kompetente, offensichtlich sehr erfahrene, einfühlsame und genaue Ärztin. Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Das gesamte Team arbeitet hier toll zusammen- die Dame bei der Anmeldung (ich glaube in meinem Fall war es die Frau Leeb) ist hilfsbereit und nett und jene Dame, die sich um die Lungenfunktionstests kümmert hat offensichtlich ihre Berufung gefunden-sehr engagiert und freundlich.
Das Zeitmanagement scheint in dieser Ordination auch bestens funktionieren-mein Termin war für 14:45 h vereinbart, genau zu diesem Zeitpunkt wurde bei mir der Lungenfunktionstest durchgeführt und um 15 h war ich bereits bei der Fr. Dr. Grass in der Ordination. Das spricht für sich...