sehr lieber netter Arzt

Auf Anraten meines prakt. Arztes habe ich Dr. Kuhn aufgesucht da ich einen Asthmaanfall und auch manchmal Atemnot hatte. Durch Hilfe von Herrn Dr. Kuhn bin ich seit 1 1/2 Jahren Nikotin frei und mir geht es gesundheitlich viel besser. War gestern erst wieder bei ihm zur Kontrolle und fühlte mich wie bei all meinen vorhergehenden Besuchen sehr wohl. Muss regelmäßig zur Kontrolle, diese halte ich aber immer brav ein, denn besser ein Besuch beim Arzt mehr als einer zu wenig. Ich kann Herr Dr. Michael Kuhn nur weiterempfehlen.

...optimale Patientenbehandlung...

Das erste mal besuchte ich auf Anraten eines Bekannten die Praxis von Dr. Kuhn. Damals war ich ca. 13 Jahre alt und litt unter schwerem allergischem Asthma (das sich plötzlich aus einem Pollen-Heuschnupfen entwickelt hatte). Schon damals fühlte ich mich trotz meines jungen Alters wirklich gut aufgehoben, denn Dr. Kuhn legt meines Empfindens nach sehr viel wert darauf, dass seine Patienten gut vertraut sind mit den Medikamenten, die sie eventuell bekommen. Mein Asthma bekam ich mit einfachster medikamentöser Behandlung schnell unter Kontrolle und schon verhältnissmäßig kurze Zeit später normalisierte sich meine Lungenfunktion wieder. Mittlerweile gehe ich zweimal im Jahr zur Kontrolle (Lungenfunktionstest und Röntgen).

ein netter arzt der sich auch zeit nimmt,einfach einmalig

war heute das erste mal in seiner ordination und ich bin hin und weg wirklich ein aussergewöhnlicher netter arzt danke kann ich nur sagen und von dieser sorte sollte es mehr geben,einfach nett

gut organisiert und sehr kompetent

Dr.Kuhn ist aus meiner Erfahrung ein sehr kompetenter und auch bemühter und umsichtiger Arzt. Auch Termine im Notfall sind relativ rasch vereinbar, die Wartezeiten (wenn überhaupt anfallend) halten sich in üblichen Grenzen (max.20-30 min).
Dr.Kunh findet auch rasch eine alternative Behandlungsstrategie, so das Stadium der Erkrankung dies notwenig erscheinen und zulässt.
Wenn ich nach der Konsulattion bei Dr.Kuhn die Praxis verlasse, geht es mir immer schon ein bisschen besser......