Arzt nimmt keine Neupatienten

Ich habe versucht einen Termin zu erhalten, da ich starken Husten habe der nicht aufhört und daher eine Untersuchung brauche. Mit wurde telefonisch sehr unfreundlich mitgeteilt, dass der Arzt keine Neupatienten nimmt. Ich solle einen anderen Arzt aufsuchen. Auf die Aussage, dass es dringend sei wurde mir wieder gesagt, dass ich zu einem anderen Arzt gehen solle. Das geht gar nicht!
MR Dr. Michael Kuhn - Lungenfacharzt Wien 1030
MR Dr.Kuhn
Ich ersuche Sie höflichst um Verständnis, dass ich nur eine gewisse Anzahl von Patienten pro Tag behandeln kann. Jeder erwartet sich, mit Recht, eine gewissenhafte Untersuchung und Therapie. Das benötigt ausreichend Zeit und Einfühlungsvermögen. Wir gehen ohnehin täglich an die Grenzen unserer Belastbarkeit.
Meine kompetenten und stets freundlichen Assistentinnen sind von mir angehalten, auf diesen Umstand hinzuweisen.
Es besteht aber kein Grund, im Schutze der Anonymität, meine Mitarbeiterinnen zu denunzieren und grußlos das Telefonat abzubrechen.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Michael Kuhn

Kurzfristiger Termin- super Betreuung

Ich hatte heute sehr kurzfristig ein Problem. Sofort Termin, Dr. Kuhn hat sich viel Zeit genommen. Ich werde gerne wiederkommen.

Keine Termine für Wgkk PatientInnen!

Keine Punkte
Aufgrund der positiven Bewertungen, habe ich gerade angerufen wegen eines Termins. Der gute Hr Dr. nimmt keine neue Patientien der GKK mehr.. Er nimmt nur mehr private Patienten.. tja!
MR Dr. Michael Kuhn - Lungenfacharzt Wien 1030
MR Dr.Kuhn
Selbstverständlich behandle ich weiterhin Kassenpatienten, wie bereits seit über 30 Jahren. Da ich mir für jeden sehr viel Zeit nehme und meine Termine bereits bis Dezember vergeben sind, kann ich im Jahre 2018 leider keine neuen Patienten mehr annehmen. Privatordinationen finden bei mir immer außerhalb meiner sonstigen Kassenzeiten statt. Dr. Michael Kuhn

Lungenuntersuchung in Notsituation

Beste Betreuung in meiner gesundheitlichen Notsituation

Empfehlenswert!

Gute Beratung, nimmt sich Zeit und ist sehr genau. Ich bin bei jeder Kontrolluntersuchung sehr zufrieden.

Bester Lungenarzt

Bin schon seit Jahren bei Herr Dr. Kuhn Patientin und bin jedes mal begeistert, Dr. Kuhn ist sehr nett , einfühlsam und nimmt sich immer für seine Patienten Zeit. Wartezeiten sind sehr kurz. Einfach ein spitze Arzt!!!

Erfahrener Arzt

Die Ordination ist gut organisiert und Dr Kuhn hat sich ausreichend Zeit für mich genommen und den Befund einer Lungen CT erklärt.
Mich hat allerdings sehr gewundert, dass Dr Kuhn die CD mit den Detailaufnahmen der CT, die ja heutzutage jedes Röntgeninstitut seinen Patienten mitgibt, nicht begutachtet hat. Auf meine Frage, warum denn nicht, hat er geantwortet, dass sein Monitor am PC dafür nicht geeignet wäre. Es sollte aber eine Grundvoraussetzung für einen Lungenfacharzt sein, dass er in der Lage ist, die Bilder einer Lungen CT seiner Patienten auch anzusehen.

Hervorragender Lungenarzt !

Seit langen Jahren leide ich unter Atemwegsproblemen - und stehe deswegen bei Hr. Dr. Kuhn in Behandlung. Ein Arzt wie man sich einen besseren nicht wünschen kann. Obwohl "nur" Kassenpatient fühlt man sich in seiner Ordination wie ein Sonderklasseversicherter. In dringlichen Fällen bekommt man sehr rasch einen Termin, was für mich auch keine Selbstverständlichkeit ist. Hr. Dr. Kuhn nimmt sich für Untersuchung und Beratung ausführlich Zeit, man fühlt sich nicht "abgefertigt".

Ich kann diesen Arzt nur UNEINGESCHRÄNKT empfehlen !

Erstbesuch

Aufgrund der positiven Berichten suchte ich Dr.Kuhn auf.
Schon beim Betreten der Ordination fühlte ich mich wohl.
Arzthelferin kurz angebunden, jedoch sehr kompetent und freundlich.
Bei der Untersuchung hat Dr. Kuhn sich Zeit genommen und meine Fragen alle zufriedenstellend beantwortet.
Minimale Wartezeit.
Was jeoch zu berücksichtigen ist, als Neu-Patient ist eine längere Wartezeit für einen Termin in Kauf zu nehmen.
Kann diesen Arzt ohne Einschränkung weiterempfehlen.

bester für mich

sehr nett und es wird immer ausreichend zeit genommen um die therapie zu planen.