Aktuelle Bewertungen zu Dr. Alexander Feist

Sehr sehr hilfsbereit und kompetent !

Herr Dr. Alexander Feist hat uns in einer schwierigen Situation, unseren Sohn betreffend, geholfen. Wir kannten keinen Lungenfacharzt in Wien, weshalb wir ihn per Email und v a telefonisch kontaktierten, da unser Sohn, der seit Kurzem in Wien lebte, schwer erkrankte. Herr Dr. Feist stand uns einen ganzen Tag, Abend und die halbe Nacht telefonisch zur Verfügung und betreute uns äußerst kompetent und freundlich, ohne dabei einen Cent zu verdienen. So etwas erlebt man heute selten! Weniger anzeigen

Ausgesprochen kompetentes und freundliches Team

Dr. Feist und sein Team haben meine Erwartungen übertroffen. Ihre Fachkompetenz und Freundlichkeit haben mir das Vertrauen gegeben, das ich brauchte, um meine Untersuchungen anzugehen. Von der gründlichen Untersuchung bis zur klaren Erklärung meiner Diagnose bzw. Empfehlung an weitere Spezialisten, fühlte ich mich bei jedem Schritt gut betreut. Die Praxis ist gut organisiert, die Wartezeiten waren minimal und das gesamte Team strahlte Professionalität aus. Ich kann Dr. Feist und sein Team uneingeschränkt empfehlen und bin dankbar für ihre ausgezeichnete Betreuung.
Vielen Dank!

Bislimi B. Weniger anzeigen