3,2

Gesundenuntersuchung und sportmedizinische Beratung.

Sehr genaue Untersuchung, kompetente und verständliche Interpretation der Ergebnisse. Genügend Zeit f. das Gespräch. Auf Grund der herausragenden Kenntnisse insbesondere auch der biochemischen Vorgänge im menschlichen Körper werden unnötige Medikationen vermieden. Klare und unmissverständliche Ratschläge betreffend einer "gesundheitsfördernden weiteren Lebensweise".

Gesundenuntersuchung und Schwerpunktuntersuchungen

Hr DrDr Schön kommt sehr schnell und klar zu Kern der Probleme seiner Patienten. Er hat mir auf Anhieb Tests und Laborwerte nennen können, von denen andere Ärzte offenbar noch nie gehört haben. Die umfangreiche Testung hat bei mir zu Erkenntnissen über meine Krankheiten geführt, die mir ermöglichten, Lebensumstellungen vorzunehmen, die einige Werte sie PSA und Triglyzeride innerhalb weniger Monate normalisiert haben.

Sehr guter Diagnostiker

und sehr genaue Untersuchung. Setzt auf eigenständige und selbstbestimmte Patienten, was in meinem Fall Ideal passt. Wägt Therapie genau ab. Hat meine Beschwerden ernst genommen und ist im Gegensatz zu anderen Ärzten auf die Ursache gestoßen.

Nichts für zarte Gemüter!!

Sehr genaue Gesundenuntersuchung! Dr. Schön hat ein erstaunlich umfassendes Wissen und ist fachlich sehr kompetent. Der Befund einer zusätzlichen Untersuchung wurde aber nur schriftlich zugesandt und nicht persönlich besprochen, daher blieben einige Fragen offen. Für deren ausführliche Beantwortung blieb bei der nächsten Kontrolluntersuchung bedauerlicherweise nicht genügend Zeit. Auf Hinterfragen der Untersuchungsergebnisse und auf Kritik reagierte er leider aus meiner Sicht unerwartet agressiv und ablehnend bis respektlos! Seine sozialen Kompetenzen sind also unbedingt ausbaufähig!
3,2