[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Michael Lindinger

Top Arzt

5,0
Ich war schon in Deutschlandsberg mit meinem kind bei ihm und bin jetzt noch immer bei ihm. Er ist sehr kompetent hat einen ausgezeichneten Humor und die Kinder mögen ihm auch. Das wichtigste ist aber dass er meinem Bauchgefühl vertraut hat als ich ihm sagte dass bei meiner Tochter was nicht stimmt, er schickte uns nach einigen Tests direkt ins lkh und dort bekamen wir die Diagnose gehirnentzündung. Andere Ärzte haben nur ne ohrenentzündung festgestellt und gemeint ich übertreibe als ich sagte dass mein Kind nicht es selbst ist.
Die 45 min Fahrt und leider längere Wartezeiten sind das für mich auf alle Fälle wert Weniger anzeigen

Sehr geduldig, kompetent und stressfrei

5,0
Ich war mit meiner teenager Tochter heute erstmals bei Dr. Lindinger. Im Wartezimmer waren unglaublich viele Mütter mit Kindern, aber die Wartezeit war erträglich, und die Behandlung war wunderbar - sehr humorvoll, geduldig, und kompetent. Kein "schnell schnell, nach 2 Minuten wieder draußen", sondern es war eine wirklich gründliche Untersuchung mit vielen Fragen und Erklärungen. fast wie bei einem Wahlarzt! :-) Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.