Aktuelle Bewertungen zu Dr. Michael Lindinger

Top Arzt

Ich war schon in Deutschlandsberg mit meinem kind bei ihm und bin jetzt noch immer bei ihm. Er ist sehr kompetent hat einen ausgezeichneten Humor und die Kinder mögen ihm auch. Das wichtigste ist aber dass er meinem Bauchgefühl vertraut hat als ich ihm sagte dass bei meiner Tochter was nicht stimmt, er schickte uns nach einigen Tests direkt ins lkh und dort bekamen wir die Diagnose gehirnentzündung. Andere Ärzte haben nur ne ohrenentzündung festgestellt und gemeint ich übertreibe als ich sagte dass mein Kind nicht es selbst ist.
Die 45 min Fahrt und leider längere Wartezeiten sind das für mich auf alle Fälle wert Weniger anzeigen

Sehr geduldig, kompetent und stressfrei

Ich war mit meiner teenager Tochter heute erstmals bei Dr. Lindinger. Im Wartezimmer waren unglaublich viele Mütter mit Kindern, aber die Wartezeit war erträglich, und die Behandlung war wunderbar - sehr humorvoll, geduldig, und kompetent. Kein "schnell schnell, nach 2 Minuten wieder draußen", sondern es war eine wirklich gründliche Untersuchung mit vielen Fragen und Erklärungen. fast wie bei einem Wahlarzt! :-) Weniger anzeigen