Aktuelle Bewertungen zu Dr. Elisabeth Winsauer-Zangerle

Nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten

Ich kann Frau Dr. Elsbeth-Zangerle nur wärmstens empfehlen. Ich war mit beiden Kindern wiederholt bei ihr in Behandlung. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und kann auch sehr gut mit den Kindern.
Wir konnten mit der Homöopathie erfolgreich die Wespen Phobie (richtige Panikattacken) des Großen sowie die Reiseübelkeit der Kleinen behandeln.

Vielen Dank für ihr Engagement und ihr Einfühlvermögen. Ich war skeptisch ob - gerade bei der Wespen Phobie - eine Behandlung überhaupt etwas bringt. Aber es war erfolgreich. Weniger anzeigen

Viel Zeit und großes Engagement

Ich habe die Besuche, die wir in den letzten Jahren bei Dr. Winsauer-Zangerle gemacht haben, sowohl bei Anliegen für unsere 3 Kinder als auch für mich selbst immer als sehr angenehm empfunden. Dr. Winsauer-Zangerle nimmt sich immer Zeit für den jeweiligen Pateinten, geht auf jede/n sehr persönlich ein und versucht mit großem Engagement das für jede/n passende Mittel zu finden. Wenn es nicht das Richtige ist, versucht sie durch Nachfragen und Hinterfragen neue Blickwinkel zu bekommen und gibt nicht auf, bis das passende Mittel gefunden ist. Sie überzeugt durch große fachliche Kompetenz und durch ihre gewinnende Ausstrahlung - Danke!