[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Barbara Muigg

Leider nicht dran gekommen, echt enttäuscht!

4,0
Tut mir leid aber ich muss mich leider beschweren. Wir hatten heute um 15.00 uhr einen Termin zu dem wir auch pünktlich erschienen sind (Mutterkindpass und bei meinem Sohn eine Kontrolle) wir sind aufgerufen worden und ich hatte beide Kinder bereits ausgezogen. Beide Kinder wurden gewogen etc...plötzlich hieß es das wir gehen sollen weil heute zu viel los war und das ich einen neuen Termin ausmachen soll. Ich hatte heute auch einen sehr stressigen Tag, bin neunfache alleinerziehende Mama...wenn man mich angerufen hätte und gesagt hätte das es heute nicht geht wäre es überhaupt kein Stress gewesen. Aber DAS war jetzt echt unsympathisch. Ansonsten finde ich das Frau Dr Muigg sehr korrekt in allem ist obwohl sie oft sehr gestresst ist Weniger anzeigen

effizient und entscheidungsfreudig

5,0
Die Artzin war immer respektvoll und hat mich über alles informiert. Er hat auf meine besondere Situation Rücksicht genommen. Das Personal war sehr freundlich und bemühte sich schnellstmöglich einen Termin zu bekommen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.