Feed back

Mein Sohn ist seit Jahren immer wieder in Behandlung bei Dr. Schwarzinger und er ist absolut der Arzt meines/unseres Vertrauens. Er nimmt sich Zeit für die Beratung vor einer Behandlung und geht sehr kompetent und liebevoll auch auf die Bedürfnisse und Fragen meines Sohnes ein. Gut finde ich, dass Dr. Schwarzinger auch alternative Behandlungsmethoden vorschlägt. Schon bei der Rezeption wird man herzlich und freundlich empfangen und aufgrund einer überlegten Terminplanung, haben wir noch nie lange auf eine Behandlung warten müssen. Danke Dr. Schwarzinger und seinem Team.

Freundlich und kompetent

Ich war wiederholt mit meinen Söhnen bei Dr. Schwarzinger und bin von seiner fachlichen Kompetenz und seinem freundlichen Verhalten, mir und meinen Kindern gegenüber immer wieder positiv überrascht. Er zeigt viel Einfühlungsvermögen und Geschick, wenn weitere Untersuchungen, z.B. eine Blutabnahme oder ein Ultraschall notwendig sind, und nimmt sich viel Zeit für Fragen. Wir fühlen uns in der Ordination Dr. Schwarzinger bestmöglich aufgehoben und begleitet.

Sehr positiv überrascht!

Der Besuch bei Dr. Schwarzinger verlief für meinen Sohn und mich extrem positiv. Zusätzlich zu dem, dass der Herr Doktor (trotz meiner Aufregung und Unruhe) meinen Sohn ruhig und komepetent behandelt hat, finde ich das gesamte Team und die Atmosphäre in der Praxis höchst angenehm. Danke dem Team!!!

Sehr kompetent, umfangreiche und ausführliche Untersuchungen!!

War mit meinen Jungs zur Mutterkindpass Untersuchung. Unglaublich umfangreich und genau! Beim 3 jähringen wurde sogar ein sprachentwicklungs Test gemacht und ich wurde ausführlich bez. Impfungen aufgeklärt. Dr. Schwarzinger hat sich trotz vollem Wartezimmer sehr viel Zeit für uns genommen. Mit meinem 5 jährigen Sohn wurde nach der MUKI Untersuchung auch noch eine art Vorschuluntersuchung gemacht. Ich bin überaus dankbar für die hilfreichen Tipps.

Eher kühl als herzlich ...

Dr. Schwarzinger ist bestimmt ein guter Arzt, wir fühlen uns mit unserer Tochter aber nicht sehr gut aufgehoben. Er beantwortet Frage zwar ausführlich, man hat aber immer das Gefühl er hält einen für hysterisch oder übertrieben. Ich habe eher den Eindruck die Jungmütter (wie ich eine bin) gehen ihm ein bisschen auf die Nerven. Es mag sein, dass manche Frage überflüssig wäre aber ich frag trotzdem immer. Hätte er kein Kinderarzt werden dürfen wenn ihn die Mamis nerven. Die Mukipa Untersuchungen sind nicht sonderlich genau wie ich finde, bei meiner Tochtet hat sich die Assistentin gleich um 2cm bei der Größe vermessen. Dr. Schwarzinger ist ein absoluter Impfbefürworter!! Von alternativen Methoden hält er wenig, ich habe ihn mal was wegen einer Cranio Sacral Behandlung gefragt, da wurde sehr deutlich, dass er das für Humbug hält.

Wartezeit meist kurz, Termine nahezu immer möglich. Obwohl wir nur 10 Minuten Fahrzeit hätten werden wir künftig mit unserer Tochter einen anderen Arzt aufsuchen. Ich fühle mich nach den Terminen bei Dr. Schwarzinger immer nicht umfassend betreut und habe daher keine Lust mehr hinzufahren.

Unpersoenlich

Wir haben uns nicht wohl gefuellt, distant und kalt.

Geringe Wartezeit, sorgsamer Umgang mit Antibiotika

Man bekommt mit kranken Kindern nach telefonischer Nachfrage sofort oder in 1 Stunde einen Termin - dieser wird auch meistens eingehalten. Meine bisherige max. Warteszeit 15 min. Wartezimmer ist eigentlich ein Spielzimmer mit Rutsche, Zeichentisch, Parkgarage Schaukelpferd etc. Mir gefällt auch der sorgsame Umgang mit Antibiotika. Bei Dr. Schwarzinger bin ich mir sicher, wenns nicht sein muss wird auch keines verschrieben. Besonders gut gefallen mir auch die genauen Mutter-Kind-Pass-Untersuchungen, da wird nicht einfach angekreuzt - sondern wirklich untersucht.