[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Heinz Otto Eggenbauer

seit 3 Jahren bestens aufgehoben

5,0
Einfach nur spitze, und ich war schon bei vielen Ärzten!

Egal welches Problem, Vermutung, Befürchtung, ... es hieß immer: "Wann kannst du heute kommen?" Es gab keine abwiegelnden Worte, alias "das wird schon nicht so schlimm sein", nein, man fühlt sich wirklich ernst genommen und es wird nachgesehen. Ich nehme daher gerne über 1h Anfahrtszeit in Kauf.

Als mein Sohn Mittelohrentzündung hatte war das einzige Symptom, dass er anschmiegsamer war und in der Nacht munter wurde, er hat weder geschrien noch sonst was gezeigt und ich konnte am gleichen Tag kommen und der Arzt hat ihn sich angesehen. Ich sollte nach einer Woche zur Kontrolle, da der Doktor aber auf Urlaub sei, bitte zu einem anderen Kinderarzt. Dort war ich, der Doktor hat ihn nur flüchtig angesehen und gemeint, "was soll der denn haben wenn er nicht einmal schreit". Nach einer weiteren Woche, als mein Doktor wieder da war, habe ich angerufen und durfte am gleichen Tag, 1. Tag nach dem Urlaub, noch vorbeikommen, Ordination wäre eigentlich schon zu gewesen, und siehe da, massive Mittelohrentzündung.
Man muss also nicht schreien um ernst genommen zu werden. Man muss nur beim richtigen Arzt sein. Weniger anzeigen

Seit Jahren nur beste Erfahrungen

5,0
Meiner Erfahrung nach ist Dr Eggenbauer ein besonnener und genauer Diagnostiker, der weiß, worauf es ankommt.
Wir fühlen uns bei ihm wirklich
gut aufgehoben und medizinisch sehr gut betreut!
Und die Kinder und ich lieben die fröhliche und unkomplizierte Art von Frau Klinger, der guten Seele im Warteraum, die stets den Überblick bewahrt. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.