[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Rainer Dvoran

Gute Diagnose, hohe Verfügbarkeit und Verlässlichkeit

5,0
Wir sind seit Jahren mit beiden Kindern bei Dr. Dvoran und genießen die guten Öffnungszeiten (gegenüber einigen anderen gute Kinderärzten, die aber auch im Krankenhaus tätig sind …), kurze Wartezeit (für die Spielecke manchmal zu kurz 😂 ) und persönliche Betreuung mit genauer Untersuchung (auch vor jeder Impfung). Was ich außergewöhnlich finde ist, dass ich auch mal außerhalb der Öffnungszeiten in akuten Fällen kommen konnte und Dr. Dvoran auch per Anruf oder WhatsApp in kritischen Situationen sofort reagiert hat. Diagnoseeinschätzung war immer gut (auch bzgl einer nötigen OP am Penis). Er hat sogar mal beim Routineabhören ein Rauschen im Herzen meines Sohnes gehört, worauf der Kardiologe gemeint hat, das war erstaunlich (hört man eigentlich nur mit speziellen Geräten) . Ich kann Dr. Dvoran mit seiner Sprechstundenhilfe empfehlen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.