[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Sabine Nitschmann

Sehr Empfehlenswert!

5,0
Sehr sympathisches Ordinationshilfen-Team, super organisiert und man kommt pünktlich zum Termin dran. Fr Dr nimmt sich Zeit und geht auf alle Fragen ein. Der Wartebereich ist für Kinder und Erwachsene ansprechend gestaltet. Das Highlight für meine Tochter die Rutsche im Warteraum. Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis und habe auch bei der Behandlung vollstes Vertrauen, da auch hier auf meine Wünsche eingegangen wird. Weniger anzeigen

Sehr zu empfehlen - TOP

5,0
Ich war mit meiner Tochter letzte Woche dort und war sehr zufrieden. Positiv überrascht haben mich die Umsetzung der Corona Maßnahmen. Die Freundlichkeit des Personals und die Wartezeit die unter 10 Minuten war. Fr. Dr. Nitschmann war sehr freundlich und hat sich Zeit genommen. Der Umstieg auf eine Wahlarztordination scheint sehr gut funktioniert zu haben und ist in der Betreuung und Wartezeit deutlich zu merken. Kann ich nur weiterempfehlen! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.