Einer der besten Kinderärzte weit und breit

Einfühlsam, fachlich toll und extrem hilfsbereit auch im großen Stress. Wir haben uns von Anfang an immer bestens betreut gefühlt - Dr. Radon war auch eine große Hilfe bei Stillproblemen (welcher Kinderarzt ist noch IBCLC-zertifiziert?). Ein nettes Detail in der Praxisausstattung: er leistet sich ein Gerät zur CRP-Bestimmung und kann damit auch besser abschätzen, ob Antibiotika angebracht sind oder nicht.

Vor Kurzem hat Dr. Radon seine Kassenordination in Brunn aufgegeben und ist nun in der aktuellen Privatordination in Mödling (weswegen wir dann schweren Herzens doch gewechselt haben - die Distanz ist halt ein entscheidender Faktor wenn Kinder krank sind). Nachteil sind natürlich die Kosten, Vorteil ist aber dass die einst sehr langen Wartezeiten in der Ordination vorbei sind.

Sehr netter Kinderarzt mit Einfühlungsvermögen

Herr Dr. Radon ist ein sehr netter Kinderarzt der einen lieben Umgang mit den Kindern hat und sich sehr bemüht sie bei Laune zu halten. Mit viel Einfühlungsvermögen begegnet er auch den Müttern und nimmt sich viel Zeit für Fragen selbst bei vollem Wartezimmer. Toller Kinderarzt, könnte mir keinen besseren vorstellen.

Kinderarzt Dr. Radon

Ich könnte mir für meine 2 Söhne keinen besseren Kinderarzt wünschen! Ich bin seit 2007 mit meinen Kindern Patient bei Hrn. Dr. Radon und sehr zufrieden, sowohl was das Einfühlungsvermögen, als auch die Betreuung und Behandlung betrifft. Leider gibt es so menschliche Ärzte nicht mehr sehr oft.

Ausgesprochen netter menschlicher Kinderarzt.

Besuche seit 2005 Herrn Doktor Radon. Meine beiden Töchter 4 und 1, sind beider begeistert von ihm. Er ist ausgesprochen nett und menschlich. So einen Arzt findet man heute leider sehr selten. Kann ihn nur weiter empfehlen und wünsche mir mehr solcher Ärzte.