Hervorragendes Team

Alle wollen zu Dr Schnabl-sie ist einfach eine hervorragende Kinderärztin , aus meiner Sicht die Beste und Einfühlsamste, die ich jemals kennengelernt habe . Besonders hervorheben möchte ich ihr persönliches Engagement , man erkennt ehrliches Interesse am Befinden meiner Kinder . So hat sie mich einmal am Wochenende von ihrem Privathandy aus über einen Befund informiert .
Auch dem Assistentinnenteam möchte ich an dieser Stelle für die Umsicht und Freundlichkeit danken , die meinen Anliegen stets entgegengebracht wurden .

Fr Dr Schnabel ist 1A

Ich kann von Frau dr Schnabel in den letzten Jahren kein schlechtes Wort verlieren!
Sie hat mein volles Vertrauen!!
LEIDER IST ES UMMER SEHR SCHWIERIG DIE PRAXIS TELEFONISCH ZU ERREICHEN!
Heute Dienstag lief den gesamten Vormittag das Tonband mit den Ordi Zeiten!
Leider musste ich auf Grund dessen schon mehrmals zu meinem praktischen Arzt mit meiner Tochter!
Besonders bei akuten Dingen wie Grippe oder Durchfall....
Es wäre sicher auch im Interesse anderer die telefonische Erreichbarkeit zu erweitern da sie eine sehr beliebte aber schwer erreichbare Ärztin IST!!

Ein positiver Besuch von vielen

Meine Söhne sind Patienten bei Fr. Dr. Schnabl. Immer wieder beeindruckt mich, dass wir immer, auch bei regem Patientenverkehr, mit einem Lächeln begrüßt werden. Man findet bei Fr. Dr. Schnabl mit seinen Anliegen Gehör und wird mit einer beeindruckenden Kombination aus Fachwissen, gesundem Menschenverstand und Herz beraten.

Ärztin im Herz und Hirn !

Ich bin mit meiner bereits 7-jährigen Tochter seid 6 1/2 Jahren bei Frau Dr. Schnabl Patientin. Ich bin mit ihr zusammen durch Tiefen und Höhen gegangen. Sie ist stets engagiert, interessiert und alternativ. Auch bietet sie Gespräche zur Homäopathie an. Es sollte mehrere Ärztinnen wie sie geben.

Ganz tolle, kompetente und einfühlsame Ärztin!

Wir sind schon seit drei Jahren bei Dr. Schnabl und sind wirklich glücklich, sie gefunden zu haben! Wie schon erwähnt betrachtet sie die Kinder ganzheitlich und behandelt nicht nur oberflächlich das Sympotom. Dass sie auch Homöopatin ist, ist ebenfalls ein Pluspunkt für uns. Auch mit Dr. Hayek hatten wir bis jetzt nur gute Erfahrungen. Ich finde es in manchen Belangen sogar vorteilhaft, zwei Meinungen zu hören - etwabei längerfristigen oder immer wiederkehrenden Geschichten. Auch mit den Assistentinnen gab es noch nie ein Problem, sie gehen mit unserer Tochter stets bemüht und freundlich um. Ich kann nur sagen: Das Warten hat sich bis jetzt noch immer gelohnt!

Super Arzt, Lange Wartezeiten!

Eine super Ärztin, aber telefonische Terminvereinbarung so gut wie unmöglich, da dauernd besetzt bzw. abgedreht?!

Eine Fee im weißen Mantel!

Hallo! Meine Zwillinge sind seit der Geburt dort zu Kontrolle. Fr Dr Schnabl ist eine kompetente tolle Ärztin, die ihr Handwerk versteht. Sie behandelt meine Kinder stets zu meiner vollsten Zufriedenheit. SIe ist gewissenhaft und ihre Freundlichkeiit ist nicht zu übertreffen. Es stimt das Frau Dr Schnabl nur Montags und DIenstags in der Ordination ist aber trotzdem versucht Sie so viele Kinder wie möglich zu empfangen. Natürlich wollen wir alle lieber zu Fr Dr Schnabl deshalb gibt es auch natürlich Wartezeiten in der Ordination. Das Personal ist sehr Hilfreich , unkompliziert, freundlich und bemüht es allen recht zu machen. Ich und meine Kinder fühlen uns wirklich gut aufgehoben und betreut!!!!

Sehr lange Wartezeiten

Montag und Dienstag ist Fr. Dr. Schnabl, Donnerstag und Freitag Fr. Dr. Hayek in der Ordination. Beide sind sehr nett, doch ist mir Dr. Schnabl lieber. Sie ist auch Homöopathin und versucht nicht immer gleich mit Antipiothika die Sympthome zu unterdrücken sondern will der Ursache nachzugehen. Leider bekommt man bei ihr nur sehr schwer einen kurzfristigen Termin. Egal an welchen Tag trotz Termin hat man Wartezeiten im Wartezimmer bis zu eineinhalb Stunden warten!

kíndetärztin

Sehr gute Kinderärztin, kann mit Kindern gut umgehen. Nur manchmal wenn sie viele Patienten hat, habe ich das Gefühl, dass sie schnell ist. Da sie nur zweimal die Woche da ist.
Die andere Ärztin mag ich nicht. Einmal war ich mit meine Tochter bei der Impfung, und da hat sie die spritze zweimal in den Bein gestochen hat. Da habe ich schon gedacht ich schreie sie an.
Meine Tochter mag sie auch nicht.

Super Kinderärztin!

Meine Tochter ist seit ihrer Geburt dort zur Kontrolle. Es gibt in der Praxis zwei Ärztinnen, man sollte unbedingt dazu sagen das man zu Frau Dr. Schnabl will. Die andere Ärztin ist nicht so gut.