[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Johann Moravansky

Bestens beraten und bestens aufgehoben

5,0
Herr Moravansky nimmt sich immer sehr viel Zeit und berät uns ausführlich. Er hat eine sehr ruhige, angenehme und unkomplizierte Art, sodass er unseren Kindern selbst beim Impfen die Angst nehmen konnte. Wir fühlen uns super betreut! Auf jeden Fall zu empfehlen! Bei unserer ambulanten Geburt hat er die Kinderärztliche Nachuntersuchung gemacht und es war so eine angenehme Atmosphäre und was uns ganz wichtig war, er ist zu uns nach Hause gekommen! Wir sind bei ihm seit 2004 sehr zufriedene Kunden. Weniger anzeigen

Gute Mischung aus Schulmedizin und Alternativmedizin!!

5,0
Da unser Kinderarzt auf Urlaub ist, waren wir bei einer seiner Vertretungen Dr. Moravansky. Ich habe auf den Anrufbeantworter gesprochen und innerhalb kürzester Zeit bekam ich einen Rückruf von Dr. Moravansky. Er hört genau zu um die Dringlichkeit abzuschätzen und wir hatten am nächsten Tag in der Früh einen Termin. Wir wurden schon in Empfang genommen und mussten nicht warten. Nach genauer Untersuchung und erfragen von Symptomen stellte er eine Diagnose (Lungenentzündung). Herr Dr. Moravansky hat eine sehr beruhigende, freundliche Art, die sich finde ich sowohl auf das Kind aber auch auf uns Eltern auswirkte. Der Preis war finde ich auch sehr fair. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.