Aktuelle Bewertungen zu Dr. Johann Moravansky

Bestens beraten und bestens aufgehoben

Herr Moravansky nimmt sich immer sehr viel Zeit und berät uns ausführlich. Er hat eine sehr ruhige, angenehme und unkomplizierte Art, sodass er unseren Kindern selbst beim Impfen die Angst nehmen konnte. Wir fühlen uns super betreut! Auf jeden Fall zu empfehlen! Bei unserer ambulanten Geburt hat er die Kinderärztliche Nachuntersuchung gemacht und es war so eine angenehme Atmosphäre und was uns ganz wichtig war, er ist zu uns nach Hause gekommen! Wir sind bei ihm seit 2004 sehr zufriedene Kunden. Weniger anzeigen

Gute Mischung aus Schulmedizin und Alternativmedizin!!

Da unser Kinderarzt auf Urlaub ist, waren wir bei einer seiner Vertretungen Dr. Moravansky. Ich habe auf den Anrufbeantworter gesprochen und innerhalb kürzester Zeit bekam ich einen Rückruf von Dr. Moravansky. Er hört genau zu um die Dringlichkeit abzuschätzen und wir hatten am nächsten Tag in der Früh einen Termin. Wir wurden schon in Empfang genommen und mussten nicht warten. Nach genauer Untersuchung und erfragen von Symptomen stellte er eine Diagnose (Lungenentzündung). Herr Dr. Moravansky hat eine sehr beruhigende, freundliche Art, die sich finde ich sowohl auf das Kind aber auch auf uns Eltern auswirkte. Der Preis war finde ich auch sehr fair. Weniger anzeigen