hervorragender Analytiker

Nach langer Suche und Besucen bei zahlreichen Kinderfachärzten landeten wir bei Dr. Zabaneh. Der Arzt ist sehr nett, seine Menschlichkeit ist herausragend und seine Art mit der ganzen Patientenfamilie umzugehen, macht es sehr einfach ihn zu mögen. Die Praxis ist klein, es gibt nicht viele Spielsachen im Ordinationsraum selbst, aber er beschäftigt sich während des Besuchs immer mit dem Patienten und den Etern, sodass man die gesamte Zeit sehr fokossiert seinen Erläuterungen folgen kann. Die Untersuchungen sind sehr genau und gründlich. Er macht diese so schnell wie möglich wie er sagt, um das Kind nicht unnötig lange zu "quälen". Er erklärt sehr viel und nimmt Bedacht darauf den Eltern verständlich seine Erklärungen zu vermitteln. Die Neurodermitis haben wir durch Dr. Zabaneh jetzt voll im Griff, eben dank der nun für uns nachvollziehbaren Abläufe im Körper.
Erwähnenswert ist sein Patientenmanagment: keine/kaum Wartezeit weil Termine nur nach Vereinbarung, komplette kompetente Betreuung der Kinder (Impfplan, Reiseapotheke usw.) also er nimmt einen etwas Verantwortung ab und unterstützt somit mich und meinen Mann sehr, da Dr. Zabaneh unsere medizinische Totalversicherung darstellt!

kompletter Toparzt

Er behandelt Kinder und im Notfall auch Erwachsene (ich bin Mutter einer seiner Patienten und am Wochenende sehr krank. Er kam auf Hausbesuch um mir zu helfen!)
Vielen Dank für die schnelle und gute Hilfeleistung !!!!

Ganz toller Arzt

Wir sind jetzt seit einiger Zeit bei Herrn Dr. Zabaneh, und wechseln kommt gar nicht mehr in Frage. Unsere Tochter geht sehr gerne zu ihm, und Wartezeit gibt es überhaupt keine. Wir bekommen auch immer spontan schnell einen Termin. Arzthelfer/in haben wir noch keine gesehen, daher die Bewertung auf Null -kein tatsächliches Manko!
Wir sind wirklich sehr sehr zufrieden.

sehr gründlich und engagiert

Mir wurde der Doc wärmstens empfohlen. Er macht seine Arbeit wirklich sehr gut, auch der Umgang mit meinem Kind geschah bisher spielerisch. Die Behandlungen wirken bisher bestens, auch die Erklärungen sind verständlich. Seine Untersuchungen sind meiner Meinung nach sehr genau (er untersucht den Patienten immer von Kopf bis Fuss, auch wenn man nur zu einer Impfung gekommen ist) und des Zeitmanagment gut durchdacht ( keine bis kaum Wartezeit). Mit seiner Homepage hat er sich anscheinend auch viel Mühe gegeben da sehr übersichtlich und informativ. (www.ihr-kinderarzt.at).
Ich bin sehr glücklich einen Kinderarzt seines Formats mir leisten zu können.

sehr zufrieden

freire Termin wurde rasch und einfach gefunden, wurde gut eingehalten (keine lange Wartezeit), professionelle Beratung, Dr. nimmt sich Zeit, schaut nicht ungeduldig oder auf die Uhr, bis alle offenen Fragen geklärt waren, strahlt Ruhe und Einfühlungsvermögen aus (meine Empfindung)

Der perfekte Arzt!

Im Internet habe ich nur positives über Herrn Dr. Zabaneh gelesen, deswegen war mir sofort klar, es wird dieser Arzt und kein Anderer. Wartezeiten fallen wirklich extrem kurz aus und auch in Akutfällen dürfte ich bisher immer am selben Tag kommen. Er beantwortet jede Frage und nimmt sich viel Zeit. Eine Arzthelferin gibt es nicht, er vereinbart alle Termine selbst, was sogar in unseren Augen ein riesen Vorteil ist. Wir sind froh zu ihm gewechselt zu sein, wir sind jetzt in besten Händen!

Fachlich kompetent & geduldig!

- Kaum (max. 5 Min) bis keine Wartezeiten
- gemütliche Praxisatmosphäre
- Herr Dr. beantwortet alle Fragen geduldig; erklärt sehr gut, arbeitet präzise

Insgesamt ist der Herr Doktor ein sehr guter Arzt! Er könnte nur ein bisschen mehr auf das Kind eingehen (zB spielerisch die Untersuchungen machen, damit das Kind weniger Angst hat), aber grundsätzlich top Arzt! Definitiv zum Weiterempfehlen!!!

Sehr gut!

Dieser Kinderarzt ist einfach nur Spitze, in akuten Fällen immer für einen da und man hat das Gefühl stets gut beraten bzw. behandelt zu werden. Wir würden mit unserem Kind nie mehr zu einem anderen Arzt.

Bravo Dr. Zabaneh.

Rundum gut versorgt

Ich war nun schon mehrere Male mit meinen 3 Kindern bei Dr. Zabaneh, und bin mit der Art und Weise, wie er seine Kunden/Patienten behandelt sehr zufrieden.

Er nimmt sich die notwendige Zeit, und führt Untersuchungen und Impfungen professionell durch. Unterm Strich zählt letztendlich das Vertauen zum Arzt, das hier eindeutig gegeben ist!

Top Kinderarzt in 1220 Wien

Mein Eindruck von Dr. Zabaneh ist sehr positiv, da er sich viel Zeit für
unseren Sohn genommen hat. Seine Erklärungen sind verständlich und
ausführlich.
Aus persönlicher Erfahrung wissen wir, dass Dr. Zabaneh rasch zurück ruft,
wenn man auf Band eine Nachricht hinterlassen hat.
Ich bin zufrieden, da er sehr geduldig und aufmerksam ist.
Ich würde mir zukünftig wünschen, dass die Behandlungen vielleicht mehr
spielerisch für die Kleinen gestaltet werden können, um etwaige Ängste zu
nehmen, damit der Herr Doktor positiv in Erinnerung bleibt.
Eltern und Kind sind sehr gut aufgehoben bei Dr. Zabaneh.