3,2

Immer bereit zu helfen, Ratschläge zu geben

Mein Kind ist der patiente der Ärztin von Geburt an, sie ist immer bereit zu helfen, auf Fragen zu antworten und ihre Helferin, ist auch sehr hilfsbereit und sehr sehr nett, Wartezeiten können manchmal länger sein, trotz des Termins.

Eine emphatische, ganzheitlich denkende Ärztin

mit viel Erfahrung und Verständnis

Kompetente Ärztin, die schulmedizinisch und alternativ behandelt, sehr gute Beratung

Kam mit meinen 2,5 Jahre alten Sohn wegen ständiger Angina zu Frau Dr. Wiesinger. Mit viel Geduld und einer Kombi aus Schulmedizin und TCM konnten (in diesem Fall) unnötige Antibiotikagaben verhindert werden, mein Sohn ist seit damals beschwerdefrei (was Angina betrifft). Fr. Dr.W. fragt genau nach, schaut sich das Kind gut an (erfaßt die Situation schnell), zeigt verschiedene Behandlungsmöglichkeiten auf.
Fam. Adelb

Toller Kinderarzt !

Frau Dr. Wiesinger besticht durch Ihre alternativen Behandlungsmethoden. Ich bin ein Gegner davon, Kinder mit Chemie niederzuknüppeln, wenn es nicht unbedingt notwendig ist. - Frau Dr. Wiesinger arbeitet mit Homöopathie,Bachblüten und chinesischer Medizin. Sehr freundlich und menschlich. Einzig die Wartezeiten sind unangenehm, meistens kam ich aber auch kurzfristig aufgrund eines "Notfalls" und ich wurde auch informiert, dass ich länger warten muss. Kinder werden eben nicht zu günstigen Zeiten krank...

Endlich neue Ordinationsgehilfin!

Bin richtig froh, dass die neue Ordinationskraft freundlich und nett ist. Im Gegensatz zur alten Vorzimmerdame, die manchmal richtig mürrisch sein konnte. Hoffentlich bleibt es so!

Sehr erfahrene Ärztin, die nicht nur Schulmedizin kennt!

Ich bin mit allen meinen sieben Kindern bei Frau Dr. Wiesinger und bin noch immer begeistert!
Sie kennt sich sehr gut aus und trifft immer genau die richtige Diagnose!
Sie nimmt sich Zeit für jedes Kind, macht Scherze und hat ein frohes Gemüt!
Meine Kinder mögen sie sehr und haben auch nie Angst zu ihr zu kommen!
Die Räume sind nicht so praktisch, da es wie beschrieben nur einen Raum für alle Kinder gibt, aber das macht wiederum die tolle Erfahrung dieser Ärztin wett. Am Wichtigsten ist mir, daß sie sich auskennt, auch homöopathisch, chinesisch (TCM) anwendet. Eines meiner Kinder hatte seit der Geburt chronische Bronchitis - bei anderen Ärzten hört ich nur: "Es geht nur mit Kortison-Inhalationen!" , wenn sie Glück haben, wächst es sich bis zur Schule aus...."
Damit wollte ich mich nicht zurfrieden geben, einem Säugling ständig Kortison zu inhalieren fand ich einfach nur grausam! Ich fand Frau Dr. Wiesinger und sie behandelte ihn 2 x mit Schröpfen (ohne Blut) sowie Laserakupunktur und siehe da seither hatte mein Sohn keine Bronchitiden mehr!!! Und er ist heute sechs Jahre alt!! Allein für diese Methode kann ich ihr gar nicht genug danken!!!!
Weiter so!!!
Familie Haddad, Wien

bin begeistert

frau dr. wiesinger nimmt sich viel zeit + geht auf meine kinder ein. (eines hat große angst vor der spritze der impfung) - bleibt geduldig und ist sehr freundlich. nimmt sich zeit, die behandlung durchzusprechen.

1 Raum für alle (gesunde Säuglinge, kranke Kinder) - ansteckende Krankheiten müssen am Gang des Stiegenhauses warten, geht nicht ein auf kranke Kinder - droht diesen mit Rauswurf!!!
Man kommt sich wie in einer Abfertigungshalle vor
3,2