Akuttermin

Nimmt sich Zeit & fragt genauestens nach. Sehr lieb, bin sehr zufrieden. Der Kleine fühlte sich auch wohl :)

Sehr guter Arzt! Nimmt sich viel Zeit für uns.

wir haben einige Besuche beim Doktor gehabt. bis jetzt eigentlich sehr gut alles gelaufen!

Sehr, sehr guter Arzt.

ich empfehle sehr gerne die Ordination. Seit 2007 sind wir in Behandlung mit meinen zwei Kindern.
Wir haben immer gute Antworten auf unsere Fragen bekommen und waren immer zufrieden mit den Besuchen. Schnelle Termine, geringe Wartezeiten und der Arzt hat immer ein offenes Ohr !

Stets zu unserer vollsten Zufriedenheit

Das gesamte Praxisteam ist sehr kompetent und freundlich. Der Arzt nimmt sich ausreichend Zeit für die Aufklärung. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und die Warteräume gut ausgestattet. Es sind keine langen Wartezeiten einzurechnen und die Parkplatzsuche dauert nicht lange. Ich und vor allem meine Kinder, fühlen uns sehr gut betreut. Einen Termin bekommt man außerdem sehr schnell.

Hervorragende Betreuung und entspannte Atmosphäre bei Dr. Cornea

Ich war mit meinem Sohn bei Dr. Cornea, weil er seit 3 Wochen Husten hatte. Ein anderer Arzt hatte uns ein Cortison-Nasenspray verschrieben, aber wir wollten das nicht geben. Unsere Freunde hatten uns Dr. Cornea empfohlen und wir waren sehr zufrieden.
Er nahm sich unglaublich viel Zeit für uns und untersuchte meinen Sohn gründlich. Er machte sogar eine Blutkontrolle. Danach erklärte er uns alles ganz einfach, sodass ich keine Fragen mehr hatte. Die Praxis von Dr. Cornea ist wunderschön und sehr sauber. Es gibt dort auch viele Spielsachen, sodass meine Kinder dachten, sie wären auf einem Spielplatz und nicht beim Arzt. Dadurch waren sie sehr entspannt. Es war mal kein Stress beim Arzt!
Die Assistentin war sehr aufmerksam und freundlich. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen! Top! Ich bin sehr dankbar für die gute Betreuung!

Ein Arzt der sich Zeit nimmt!

Toller Arzt. Nimmt sich Zeit. Gibt gute Ratschläge. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Rasche Hilfe bei Bronchitis, sehr netter Arzt

Ich war mit meiner Tochter beim Herrn Dr. Cornea und er hat eine Bronchitis diagnostiziert und mir eine Inhalationstherapie verschrieben. Der Doktor ist nett und nimmt sich Zeit, um mir alles zu erklären. Meine Tochter war entspannt. Der Besuch war angenehm. Die Praxis ist schön. Ich kriege schnell Termine. Es gibt immer Parkplätze vor der Ordination. Eine Apotheke ums Eck ist auch da. Top Empfehlung!

Empathische Betreuung für ängstliche Kinder: Dr. Cornea macht das wirklich gut! :)

Wir waren soeben mit unserem jüngeren Sohn (sehr sensibel!) bei Dr Cornea und er hat 2 Spritzen erhalten. Vinzent hat sich dabei überhaupt nicht beschwert oder Schmerzen gehabt - nicht einmal während der Spritzen. Jeder Schritt wurde meinem Kind im Voraus erklärt, und Dr Cornea hat auf spielerische Weise auf die Ängste meines Kindes reagiert. Ich bin so dankbar für die wundervolle Betreuung!

Der Arzt des Vertrauens

sehr netter und kompetenter Arzt, hat immer eine Antwort und gute Tipps auf meine Fragen !

Arzt unseres Vertrauens

Kompetent, erfahren, geht auf alle Fragen ein.