Fließbandarbeit trotz sehr langer Wartezeit

Man kommt sich dort als Bittsteller vor wenn man etwas möchte wie eine Untersuchung oder ein genaueres Gespräch welches länger als 3 Minuten dauert. Ergebnisse von Untersuchungen werden nicht mitgeteilt sondern lieber gleich ein Rezept in die Hand gedrückt. Leider wird zu leichtfertig Antibiotika aufgeschrieben. Front Desk Dame
musste ich so richtig nieder schreien damit sie mal von ihrem hohen Ross runter kommt.
Lieb ist die Ärztin aber ob das die ganzen umstände Wett macht sei dahin gestellt. Die sollten mal verstehen, die leben von den Patienten und nicht die Patienten von ihnen.

Einfach top :-)

Seit mein Sohn im Februar 2015 zur Welt kam, ist er Patient bei Frau Dr. Ich als neu Mama, bin sehr froh drüber, ein so kompetentes Team gefunden zu haben, welches stets um seine kleinen Patienten bemüht ist! Frau Dr. Ist eine bezaubernde und einfühlsame Person, ich empfinde mein Kind bei ihr in besten Händen.
Vielen Danke!
Jonas und Mama!

Super Ärztin !!

Unsere beiden Kinder (Er, 30 Monate, Sie 2 Monate alt) zählen zu Ihren Patienten!
Mit Frau Dr. Miranda Skyllouriotis-Lazarou sind wir als Familie überaus zufrieden,
Sie und Ihr Team sind fachlich sehr kompetent, sie nimmt sich immer genug Zeit für uns.
Unser Sohn ist immer gerne bei Ihr, Sie gestaltet die Untersuchungen immer spielerisch.
Da wir im selben Bezirk wohnen gehen wir bei der Ordination öfters vorbei, Elias rennt jedes Mal zum Haustor und mag zu Ihr, er würde Sie am liebsten jeden Tag besuchen, wenn´s nach Ihm ginge.

Familie S.

Sehr einfühlsame und Ärztin

Zuerst einmal muss gesagt werden, dass Frau Dr. Skyllouriotis eine top ausgestattete, wunderschöne und saubere Praxis hat. Bisher waren wir nur zu den MuKI Pass Untersuchungen dort, die jeweils freitags stattfinden und daher nur gesunde Kinder anwesend sind, eine sehr gute Idee, wie ich finde. Aus oben genannten Grund kann ich also die diagnostische Kompetenz der Frau Dr. nicht einschätzen, da wir nur mit gesundem Kind dort waren. Diesen Umstand mal außer Acht gelassen, ist sie aber eine sehr freundliche, ruhige und ausgeglichene Ärztin, die sehr gewissenhaft die Untersuchung durchführt und sich jedes Mal Zeit nimmt Fragen oder Anregungen ausführlich zu beantworten.
Über ihr Team kann ich ich eigentlich auch nichts Negatives berichten. Natürlich wird man sanft, aber nachdrücklich dazu angehalten sich etwas mit dem An- und Ausziehen zu beeilen, damit an den Wickeltischen kein Stau entsteht und unnötige Wartezeiten entstehen, aber auch hier wird man stets freundlich beraten, falls noch Fragen offen bleiben. Wer also eine wirklich liebe Kinderärztin sucht, ist hier bestens aufgehoben.

Einfach empfehlenswert!!!! Alles Top!

Dr. Skylliouriotis-Lazarou ist schon fast seit 6 Jahren unsere Kinderärztin. Meine beiden Kinder lieben sie und mein 5 jähriger Sohn freut sich sogar über die Kontrollbesuche bei ihr! Sie ist äußerst kompetent, immer ruhig und geduldig (auch mit den manchmal ängstlich- hysterischen Mütter) und nimmt sich immer die Zeit den Eltern alles zu erklären. Man bekommt in Notfällen immer einen Terminen und wird sogar in dringenden Fällen auch telefonisch beraten! Auch das Team der Frau Doktor ist sehr freundlich und geduldig und vor allem äußerst kompetent und kinderfreundlich! Die Kolleginnen der Ärztin sind immer bemüht den Kindern auch bei unangenehmen Situationen (wie Blutabnahme, Impfung,...) zu helfen und spielerisch damit umzugehen! Mir fallen zum gesamten Team bzw. zur gesamten Ordination, die frisch renoviert und wunderschön ist, nur positive Dinge ein und ich empfehle die Frau Doktor öfters an werdende Mamas weiter. Meine Familie fühlt sich beim gesamten Team gut behandelt uns sehr wohl! Einfach empfehlenswert!

Der Weg ist das Ziel

Ist man erst einmal mit der Ärztin in einem Raum, dann hat man es geschafft! Der Weg dort hin führt jedoch meist über eine doch relativ lange Wartezeit, meist sehr unhöflichen Assistentinnen (vor allem Front Desk) und einem doch sehr reschen Ton. Mein Rekord liegt bei 1 1/2h Wartezeit für eine kleine Blutuntersuchung -> trotz eines "Termins".
Die Ärztin selbst ist wirklich super lieb, antwortet auch geduldig (auch auf noch so "blöde Fragen") und erscheint mir als sehr kompetent! Sofern Sie auch keine Spritzen gibt, mag Sie mein Sohn auch sehr gerne!
Die Räumlichkeiten und Ausstattung sind super!

Gute Ärztin und freche Sprechstundengehilfin

Die Ordination ist sehr schön ausgestattet und es gibt getrennte Warteräume für kranke und gesunde Kinder. Leider war die Sprechstundengehilfin extremst unhöflich, so dass ich gleich die Ärztin wechseln wollten. Aber als ich dann die Ärztin kennenlernte war ich dann doch noch zufrieden und deshalb gebe ich der Praxis doch noch eine Chance.

meine erfahrung dort war leider nicht so top

Ich finde jeder hier hat seine eigene erfahrung gesammt bei der ärtztin und jeder muss selbst entscheiden ob er dort zufrieden ist oder nicht, b.z.w neu patient gehen will.Ich auf jeden fall habe gewechselt denn ich brauche einen kinderartzt denn ich mein kind anvertrauen kann.Denn bei uns war es so mein kind war fast 2 monate krank uns wurde gesagt das mein Kind verkühlt ist b.z.w war am gleichen tag hat mein kind am abend einen husten anfall gehabt.Wir sind gleich ins spital gefahren wo ich eine andere diagnosis erfahren habe.Deswegen habe ich persönlich meinen Kinderärtztin gewechselt.Für mich sind die alle unter stress und machen es so schnell.Obwohl ich immer so viel offene fragen hatte ist ja auch normal wenn man sein erstes kind hat.Und für mich ist diese eine assistentin auch sehr frech was eigentlich nicht sein sollte denn das ist immer hin eine kinderordination.Wie ich das so mit bekommen habe ist die einzige die sich mühe gibt die andere assistentin barbara glaube ich heist sie.

Alles mehr als TOP sicher KEIN Flop

Also so subjektiv gefärbte Erfahrungsbericht habe ich noch nicht gesehen bzw. gelesen! Wie kann man nur sooooo etwas schreiben (unabhänig von dem DEUTSCH!) aber eigentlich geht es ja um die sachlich/fachliche natürlich auch subjektive Erfahrung bei dem Artzbesuch.
OK mehr als BESTENS, uns wurde die Ärztin empholen von Freunde, die schon seit einige Jahre sehr zufrieden sind und mit ihren zwei "Kleinen" Rackern hinghehen. Da ich als alleinerziehende Mutter sehr bedacht auf meine kleine Tochter bin war meine Erwartungshaltung auch sehr HOCH! OK, Empfang freundlich und kompeten (bei dem Stress) - ich kenne das da ich auch in einem Frontoffice arbeite - aber auch die Kolleginen der Ärztin mehr als kompetent. Aber die Frau Doktor SENSATIONELL, einfühlsam und eine ausgezeichnete Diagnostin (alles aus meiner SIcht) und meine kleine Tochter mag sie ganz einfach. Behandlung somit SUPER ;-))
Was man noch verbessern könnte etwas MEHR LUFT/Lüften auch wenn es nicht ALLEN passt!

Ärztin top Sekretärin Flop

Die Fr. Dr. Ist eine tolle Ärztin die sehr viel einfühls vermögen hat. Mein Sohn geht mittlerweile jetzt schon 5 Jahre hin und er liebt die Frau Dr. denn sie geht voll und ganz auf mein Kind ein.
Die Sekretärin die noch beim alten Dr. Pokorny war ist so etwas von unsymphatisch das ich manchmal echt überlege den Arzt zu wechseln was natürlich ein Blödsinn wäre aber wenn die Ärztin keine Patienten verlieren will muss sie die unsymphatlerin austauschen