[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Prim. DDr. Michael Malek

Gleich geholfen. Keine Schmerzen mehr.

5,0
Ich ging mit immer stärker werdenden Schmerzen zum regulären Zahnarzt und mir wurde empfohlen, einen privaten Spezialisten aufzusuchen. Ich rief zwei an, und sie hatten wochenlang keine Zeit. Wie anders, als ich DDr. Malek im KUK Linz anrief; man bot mir eine Kontrolle am nächsten Tag um 9 Uhr an. Ich musste nur kurz auf ein 3D-Röntgenbild warten. Die Ursache des Problems wurde erkannt (Entzündung des Zahnfleisches bis hin zu der Kieferhöhle). Ich wurde am Sonntag in die Sektion A4.2 eingewiesen und am Montag in nur 15 Minuten von Dr. Lettner operiert. Bereits am Montagabend wurde ich entlassen. Die Schmerzen sind weg und ich konnte das Essen im KUK Linz erleben, das auch sehr gut war! Also fünf Sterne von mir, und jetzt kenne ich den Weg. Weniger anzeigen

Danke für die super Hilfe

5,0
Ich wurde im kuk notopiert (ein zahn gezogen) hr dr malek hat mir ein Implantat hineingestatanzt ohne Schmerzen und ohne Angst obwohl ich sicher nicht die einfachste Patientin bin auf Grund meiner Krankheit war dr malek der einzige der sich das in der Ordination traute und hat danach auch noch ein paar gute Tipps für mich danke hr dr malk ohne sie hätte ich heute eine zahnbrucke. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.