[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu DDr. Hyang Hee Yoon

DDr. Yoon Meisterin ihres Fachs!

5,0
Hallo,
ich bin nun schon seit über 6 Jahren Patientin von Dr. Yoon. Ich lasse mich regelmäßig mit Botox und Hyaloronsäure behandeln. Stirn, Zornesfalten, Augenbrauenhebung, Gesicht verschmältert - alles durch ein paar wenige Minuten Botox Behandlung. Hyaloronsäure verwende ich für meine Lippen, unter den Augen, weil sie so eingefallen sind und auch im Kinn.
Ein kleines Beispiel, dass mir vor kurzem passiert ist. Eine Bekannte hat mich nach längerer Zeit gesehen und gefragt: "Du siehst so toll aus, hast du abgenommen?" Ich habe mich sehr gefreut, denn das Ergebnis ist immer natürlich, ich sehe aber viel besser aus.
Auch die CO2 Fractional Laser Behandlung mache ich regelmäßig, da ich leider unter Akne gelitten habe. Mit ihrer Hilfe ist meine Haut wunderschön geworden. Ich bin total glücklich und zufrieden. Dr. Yoon genießt mein absolutes Vertrauen, sie versteht und respektiert meine Wünsche.
Auch Dr. Frank kann ich herzlichst weiterempfehlen, beide sind sehr geduldig und einfühlsam & beherrschen ihr Fach wie kaum einer. Beide sind sehr kompetent, die Ihren Beruf mit Leidenschaft ausüben - das merkt man sofort. Ich kann ihre Praxis wirklich weiterempfehlen! LG, K.K. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.