[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Anna Rab

Meiner Meinung einer der besten Ärzte/innen

5,0
Immer freundlich zu mir gewesen und auf alle Fälle sehr bemüht darum mir weiter zu helfen hat ihr bestes gegeben um mir zu helfen ist nur zum empfehlen es gibt kein Grund zum herummeckern sondern nur ein Riesengroßes Dankeschön an die Ärztin des Jahres!!!!!!!! Weniger anzeigen

Eine tolle Ärztin mit “Knowhow“ und Einfühlungsvermögen!

5,0
3 Kardiologen hab ich vorher in Klagenfurt abgeklappert, 1 Kassenarzt und 2 Wahlärzte.

Frau Dr.Rab war Nummer 4!
Die Erste die sich meinen Akt wirklich angesehen hat! Mein Befinden und meine Schmerzen angehört und ernst genommen hat! Die erste die mich weder verurteilt noch irgendwelche aus der Luft gegriffene Umstände unterstellt hat.
Die Erste die tatsächlich hinterfragt hat und auch sofort fündig geworden ist!
Man fühlt sich absolut gut aufgehoben und in besten Händen! Solche Ärzte sollte es mehr geben! Danke für so ein Engagement Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.