Kompetent und freundlich

Ich habe am 3.9.2012 - nach einer Woche Urlaub des Arztes - trotzdem kurzfristig einen Termin am 5.9.2012 erhalten, war um 8 Uhr bei der Blutabnahme, konnte danach 1 1/2 Stunden weggehen und musste danach nur kurz auf die interne Untersuchung durch den sehr freundlichen und äußerst kompetent erscheinenden Arztes warten. Auswertung der Blutabnahme sowie internen Befund konnte ich anschließend sofort mitnehmen. Ich war begeistert und kann diese Ordination - die auch optisch sehr ansprechend ist - sehr empfehlen.

ALLES OK

ALLES BESTNES.

So soll´s sein!

Ich war bereits vor einem Jahr, kurz nachdem die neuen Praxisräumlichkeiten eröffnet wurden, bei meiner notwendigen jährlichen Kontrolle. Ich hatte damals schon einen sehr guten Eindruck. Schöne Praxis, angenehmer und freundlicher Umgang mit den Patienten und ein sehr einfühlsamer Arzt der sich merkbar gerne Zeit für seine Patienten nimmt!
Nun war ich gespannt wie sich das entwickelt hat. Und mein positiver Eindruck hat sich absolut bestätigt! Die Terminvereinbarung klappt gut, die Dame am Telefon ist, wie dann auch bei der Patientenannahme, freundlich und kompetent. Die Wartezeit ist absolut akzeptabel und bei heissen Temperaturen wg der Klimaanlage erträglich. Aber das Wichtigste ist, dass mich der Hr. Doktor gleich wieder erkannt hat und einfühlsam auf meine Themen eingegangen ist. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben und komme gerne wieder!

Kompetenz und Vertrauen - das, was man sich für seine Gesundheit erwartet.

Nach mehreren Gesundenuntersuchungen bei anderen Ärzten habe ich mich - auf Grund vieler positiver Empfehlungen -entschlossen, diese Praxis aufzusuchen. Meine Erwartungen wurden dabei mehr als übertroffen. Freundliche und kompetente Damen beim Empfang in der Praxis und eine ausgesprochen geschmackvoll eingerichtete Ordination. Aber das bringt ja bald wer zusammen. Die für mein empfinden etwas längere Wartezeit nimmt man aber gerne in Kauf, wenn man anschließend so untersucht wird. Die sehr nette Art des Arztes und seine klaren Antworten auf meine Fragen geben einem das Gefühl der Sicherheit, hier optimal betreut zu sein. Meine internistischen Untersuchungen lasse ich nur mehr hier machen.

Wartezeit

Trotz Terminvereinbarung beim 1.Termin 1 Stunde Wartezeit, beim 2.Termin nach über 1 Stunde Warterei Abbruch und Storno der Behandlung.
Bei anderem Arzt sofort Termin bekommen und nach 10 Minuten Wartezeit Beginn der Behandlung, Gesamtdauer 45Minuten (Gastroskopie)!!!.
Tut mir leid aber nie wieder...!!!