Wartezeit ist eine Katastrophe

Trotz eines Vormittagstermins (10 Uhr 30) kam ich am Nachmittag um 16 Uhr dran, saß dann noch gute 20 Minuten im Sprechzimmer der Ärztin, ohne dass diese anwesend war. Die Untersuchung und Besprechung dauerte 8 Minuten. So kompetent und gut kann die Ärztin gar nicht sein, dass mich diese Praxis noch einmal sieht. Denn meine Wartezeit ist leider kein Einzelfall, dies ist laut den anderen Patienten an der Tagesordnung. Hier fehlt es doch sehr an der Organisation. Weiß die Ärztin bzw. die Sprechstundenhilfe nicht, wieviel Zeit man ca. für einen Patienten veranschlagen muss? Oder werden Patienten soviel wie nur möglich angenommen, denn wenn man krank ist, wartet doch jeder.

Trotz langer Wartezeit habe ich mich extrem gut aufgehoben gefühlt

Man muss bei Dr. Minarik-Szimak mit einer langen Wartezeit im Wartezimmer rechnen, doch das ist ihre Behandlung allemal wert. Sie untersucht und berät besser als jeder Kassenarzt, den ich kenne und nimmt sich wirklich Zeit für jeden Patienten. Sie ist fachlich sehr kompetent und als Ärztin eine richtige Partnerin.

Immer wieder gerne!!!

Trotz längerer Wartezeit, sehr begeistert vom ganzen Team. Freundlich, hilfsbereit und eine sehr tolle Ärztin!

Wartezeit unzumutbar

Dr. Minarik Szimak ist eine sehr gute Ärztin.
Die Wartezeit ist allerdings eine Zumutung. Trotz Termin muss man mit einer Wartezeit von mindestens
2 Stunden!! rechnen,

Ärztin top, aber....

Mit der Behandlung, der Information durch die Ärztin und ihre Erklärungen war ich sehr zufrieden. Aber leider gibt es in der Ordination ein Riesenproblem mit der Terminvergabe. Obwohl ich zu einem fixen Termin bestellt war, mußte ich 3 einhalb Stunden warten, bis ich drankam. Hier sind die Assistentinnen völlig überfordert, die Termine einzuteilen. So eine lange Wartezeit trotz Terminvergabe ist einfach unzumutbar.

Als Rollifahrer...

... sucht man ja öfters Barrierefreie Praxen. Ich bin nun dort in Behandlung und sehr zufrieden. Die Ärztin nimmt sich Zeit und ist auch verlässlich. Ich kann mich nicht beschweren, die Wartezeit - da wartet man gerne, zudem ein wunderschönes Aquarium die Wartezeit versüßt. Alle freundlich und kompetent !

Dr. Minarik-Szimak - eine Ärztin mit Erfahrung - kompetent und immer am neuesten Stand der Medizin

Ich bin seit 5 Jahren Patientin bei Dr.Minarik-Szimak. Sie ist eine sehr genaue,kompetente Ärztin.
Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Durch ihre vielen Fortbildungen ist sie immer am letzen Stand der Medizin
Bei Unklarheiten schickt sie ihre Patienten zur Abklärung in die nötigen Institutionen.
Ich fühle mich von ihr sehr gut betreut und kann sie nur bestens weiterempfehlen!

Einfach top diese Ärztin!

Hohe fachliche Kompetenz (durch viel Erfahrung), top Einfühlungsvermögen, äußerst freundlicher und liebevoller Umgang, super Flexibilität, nimmt sich für den Patienten wirklich Zeit - sie ist einfach wunderbar! :)

Bin Begeistert

Ich war heute, nachdem ich eine Überweisung meines Hausarzt bekommen hab, bei Fr. Minarik-Szimak und bin begeistert das ich erstens so schnell (rund 1 Std. im Wartezimmer) dran gekommen bin und zweitens das Sie sich, trotz eingeschobenen Termin (da ich leichte Schmerzen hatte) und obwohl ich noch nie bei Ihr war, ausgiebig für mich Zeit genommen hat (Ist leider nicht die Regel bei allen Ärzten, hier schon).
LG
Hari

Hohe Fachkompetenz UND soziale Kompetenz

Eine Internistin, die sich mit Ihrer hohen Fachkompetenz, langjähriger Klinikerfahrung und hoher sozialer Kompetenz um die ihr anvertrauten PatientenInnen kümmert. Danke, Frau Dr. Minarik-Szimak!