[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Wolfgang Halder

Bester Rheumatologe!

5,0
Bin seit 3 Jahren in Behandlung bei Dr. Halder. Er ist der kompetenteste Arzt, den ich kenne, geht auf seinen Patienten ein und hat ein großes Fachwissen. Einfach der Beste! Weniger anzeigen

Rheumaerkrankung mit starken Schmerzen

5,0
Nach starken Schmerzen am gesamten Körper wurde ich von meinem Hausarzt nach verschiedenen intensiven Abklärungen an Dr. Halder überwiesen. Dr. Halder hat mir in lobenswerter Weise unbürokratisch und schnell einen Termin gegeben. Nach eingehendem Patientengespräch und Untersuchung hat er eine Diagnose gestellt. Er verschrieb mir eine Medikamententherapie, mit welcher ich gleich am Folgetag startete. Die Medikamente halfen sofort, innert weniger Tage gingen die Schmerzen rapid zurück. Ich bin Dr. Halder für seine kompetente und richtige Diagnose sowie die Wahl des entsprechenden Medikamentes sehr dankbar! Die Lebensqualität ist zurückgekehrt und ich kann mich wieder des Lebens freuen.
Peter Grigoli
Arzl im Pitztal Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.