Ich fühle mich Super!

Seit ich bei Dr. Haas in Behandlung bin, geht es nur bergauf. Ich möchte ihm und seinem Team für die gewonnene Lebenjalitätt von ganzen Herzen Danken

Colitis Ulcerosa? Hier wird Ihnen geholfen!

Ich bin seit nun mehr als 3 Jahren in regelmäßiger Behandlung bei Herrn Dr. Haas und muss sagen, dass ich mehr als nur zufrieden mit seiner, als auch der Leistung seiner Arzthelferinnen und Sekretärinnen bin.

Bei mir wurde vor ca. 7 Jahren Colitis Ulcerosa diagnostiziert! Kein anderer Arzt, weder im Krankenhaus in Salzburg noch in Wien, war so bemüht eine Lösung für dieses Problem zu finden wie Herr Haas. Bei Gesprächen zu möglichen Therapien wurden mir immer alle positiven als auch negativen Auswirkungen so erklärt, dass ich sie verstanden habe. Heute bekomme ich einmal alle drei Monate eine Infusion und lebe so als ob nie etwas gewesen wäre. Bei den Infusionsterminen wird man regelmäßig nach seinem Wohlbefinden befragt und hat Zeit sämtliche Beschwerden/Wünsche/Anregungen mit dem Doktor zu diskutieren.

Außerdem ist Frau Klaushofer, die Arzthelferin, eine absolut kompetente und sympathische Dame die jedes Detail über ihre Patienten kennt und diese, bei den teilweise auch längeren Besuchen, mit ausreichend Kaffee versorgt.

Ich kann die Ordination von Herrn Dr. Haas und Co. jedem empfehlen.

Vielen Dank!

PS: W-Lan im Wartebereich ist der einzige Verbesserungsvorschlag ;)
Dr. Thomas Haas - Internist Salzburg 5020
Dr.Haas
Danke für den Vorschlag, wir versuchen stets besser zu werden. Obwohl unsere Wartezeiten sehr kurz sind, haben wir vor allem für unsere TherapiepatientInnen ab sofort WLAN angeschafft und hoffen, Ihnen den Aufenthalt damit noch angenehmer zu machen. Bitte fragen Sie an der Rezeption nach dem Passwort.

Außergewöhnlich lieber, kompetenter Arzt

Ein Arzt wie man ihn sonst nur in Kitschromanen findet!
Ausgestattet mit immenser fachlicher Kompetenz, Feinfühligkeit, Höflichkeit und Charme. Er kann ungemein gut zuhören, kümmert sich und organisiert notwendige Untersuchungen und nimmt sich die Zeit für seinen Patienten, trotz des ihn ewig umgebenden Klinik- u. Telefonstress. Beeindruckend ist auch seine liebevolle Art, sich um seinen Patienten zu kümmern. Man wird von ihm persönlich abgeholt und hinausbegleitet und fühlt sich von Anfang bis zum Ende sehr wohl. Seine von ihm durchgeführten Untersuchungen waren absolut schmerzfrei! Angst dabei ist nicht existent. Ich war selten mit einem Arzt konfrontiert, der mich so positiv beeindruckt hat. Ganz, ganz großes Lob für Hr. Dr. Haas, ein Arzt den man nie mehr vergisst! Glg Renate H.