Hat sich Zeit genommen

Bei der Untersuchung hat sich Dr. Hirschl Zeit genommen und ein verständliches Gespräch mit mir geführt - "keine Fachausdrücke"

Mein erstes Mal beim Kardiologen

Nervös beim Eintreffen. Nach wenigen Minuten das Gefühl gehabt, bestens aufgehoben zu sein. Vielen Dank!

Vollstes Vertrauen

Ich bin seit 2012 bei Prim. Hirschl in Behandlung - nach einer Herzklappen-Operation. Habe jedes Jahr eine Kontrolluntersuchung, hatte sofort vollstes Vertrauen zu ihm. Alles zu meiner Zufriedenheit!

Erfolgreiche Behandlung meiner Gefäßerkrankung

Nach meinen Beschwerden im Jahr 2014 wurde auch mir Prim.Univ.Prof.Dr.M.Hirschl empfohlen. Rasch und punktgenau erkannte Prim.Dr.Hirschl mein Problem und veranlasste sofort alle notwendigen Voruntersuchungen. Er begleitete alle Vorgänge so, dass man als Patient ein Maximum an Vertrauen und Sicherheit gewinnt. Alle Voruntersuchungen wurden punktgenau abgeschlossen und Prim.Dr.Hirschl nahm persönlich meine Koronarangiographie im LK St. Pölten vor. Meine Diagnose lautete - Gefäßerkrankung + 100% Verschluß der LAD. Mit nur minderer Wartezeit erfolgte am LK St. Pölten im Sommer 2014 meine BP-Operation, welche von einem Studiumkollegen von Prim.Hirschl, Hr.Uni.Doz.Dr.Bruno Podesser in höchster medizinischer Form erfolgreich vorgenommen wurde. Danke an alle, die beteiligt waren. Ohne dieser medi.Performance könnte ich diese Zeilen nicht mehr schreiben!

Auf Anliegen eingegangen

Der Arzt ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen. Fühle mich bei ihm gut informiert.