Gib es kein zweites Mal, die beste Ärztin aller Zeiten!

Frau Dr.Dobersberger ist eine sehr Kompetente Ärztin, sehr zuvorkommend und einfühlsam, ich war letztens mit meiner Schwester zum ersten Gespräch bei ihr, Sie hat nicht nur mich behandelt sondern sah gleich die Probleme bei meiner Schwester und konnte ihr auch gleich helfen, obwohl nur ich zur Behandlung angemeldet war.
Frau Doktor ist Mensch und behandelt einen Patienten als gesamten Mensch und versucht gezielt zu helfen.
Ich habe so eine Ärztin wie sie noch nie erlebt, einfach wunderbar!
Ich kann diese Ärztin wärmstens Empfehlen!!! :-)))
Ich hoffe das es Sie noch lange geben wird.
Sie sind meine Rettung, Danke

kompetente Beratung

Mir wurde Frau Maier-Dobersberger empfohlen und ich bin für diese Empfehlung sehr dankbar. Ich war nun das zweite mal bei ihr und muss sagen, ich wurde noch nie so ausführlich beraten. Sie ist menschlich und fachlich top. Auch die Vitalfeldmessung finde ich sehr interessant und eine gute Sache.
Die Befundbesprechung beim zweiten Besuch fand ich sehr ausführlich. Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen, sowohl fachlich als auch menschlich und welcher Arzt nimmt sich schon 2 Stunden Zeit! Großes Danke, ich hoffe, dass sie noch lange ordiniert!

Kompetent und sehr menschlich

Grippezeit - habe meine Frau Dr. Mayer-Dobersberger angerufen; ich konnte nicht außer Haus. Obwohl sie keine Hausbesuche macht, ist Sie doch noch nach Ihrer Ordination mit einer Infusion gekommen.
In 2 Tagen wieder top.
Sie hat mir vor 2 Jahren in einer einzigen Konsultation eine richtige Diagnose eines Morbus Wilson gestellt, nachdem sie 2 Stunden alle Befunde durchgearbeitet hat, die ich auf meiner Arztodysee schon in 2 Ordnern hatte.
Meine ganze Familie vertraut ihr sehr - und wir lieben sie einfach !!!

Grosse Enttäuschung!!

Fachlich top, aber mir kommt es vor,dass die Menschlichkeit leider verloren gegangen ist.Solange man als zahlender Patient bei der Frau Doktor ist wird man auch sehr nett und zuvorkommend behandelt.
Wenn es jedoch um die reine Befundbesprechung" ohne Matte" geht wird man im wahrsten Sinn des Wortes "abgeschaßlt"
Seit fast zwei Monate warte ich trotz mehrmaliger Anrufe auf den versprochenen Befund mit Therapievorschlag, der mir von der Frau Doktor persönlich versprochen wurde.

Bis zum heutigen Tag habe ich auf Post oder Mailweg nichts bekommen, auch ist Frau Dr. Dobersberger nicht bereit mit eine persönliche Befundbesprechung ohne Vitalfeldmatte(Kosten 250.-) durchzuführen.Obwohl mir im Erstgespräch( mit Matte) auch eine telefonische Befundbesprechung zugesagt wurde.
Ich bin wirklich sehr enttäuscht zumal es die Pflicht eines jeden Arztes ist einen Befund mit Therapievorschlag dem Patienten zukommen zu lassen!!
Dr. Theresia Maier-Dobersberger - Internistin Baden 2500
Dr.Maier-Dobersberger
Ich vermute zu wissen, wer hinter diesem klingenden Namen steht ..... ich habe noch nie jemanden abgeschasselt und 250,-- Euro sind das Honorar für etwa 2 Stunden. Es waren jetzt Weihnachtsfeiertage .... die Befunde waren nicht komplett; sie wollten sich eine Befundbesprechung ersparen .... ich schicke ohne Verrechnung Überweisungen, Therapiepläne und Rezepte aus. Ihre Bewertung stört mich nicht wirklich .... ich bin langfristig ausgebucht, weil ich meinen Beruf sehr liebe und in mit Herz und Verstand mache. Ich wünsche Ihnen - der Bewerterin - das Allerbeste. Dr. Theresia Maier-Dobersberger

Kompetent in vielen Behandlungsmethoden und sehr nett

Fr. Dr. Maier-Dobersberger verfügt auf vielen Ebenen über großes Fachwissen und sie kann Zusammenhänge zwischen unterschiedlichen Krankheitsphänomenen herstellen. Ich fühle mich sehr gut betreut und als "ganzer Mensch" wahrgenommen - sie hat mir schon einige Male sehr geholfen!

Hohe Kompetenz, enormes Wissen und SEHR einfühlsam !!!

Seit 2 1/2 Jahren suche ich diverse Ärzte auf wegen ständiger Kopfschmerzen, Erschöpfungssyndrom und Darmbeschwerden. Habe sie in München bei einem Super Gesundheitsvortrag kennengelernt. Eine einstündige Anamnese, Messungen mit diversen Geräten, eine Blutabnahme brachte nach nur 10 Tagen die Lösung. Mir geht es nach 4 Wochen soooooooo viel besser. Ich liebe diese Ärztin - SEHR zu empfehlen !!!!!!

Sehr nett und kompetent

Nach einer langen Odysee mit Darmproblemen endlich die Lösung - Danke.
Die alternativen Ansätze wurden sehr klar und für mich gut verständlich erklärt.
Mir geht es bereits nach ein paar Tagen viel besser!

G R O S S A R T I G !!!

Alternativmedizienisch, schulmedizienisch und menschlich top!

Spitze

Ich muss sagen sie ist die beste! hat sachen behandel können wo andere ärzte gescheiter sind!!! danke

Ständige Übelkeit

Ich war/bin sehr zufrieden mit Frau Doktor Maier-Dobesberger , ich bin wegen einer ständigen Übelkeit bei ihr in Behandlung! Sie war die Erste die mich Ernst genommen hat. Ich vertraue ihr sehr!