Cooler Arzt

Seit Tagen quälten mich Herzrythmusstörungen, als ich mich durchgerungen habe, mich durchchecken zu lassen. Er nahm sich echt viel Zeit, hinterfragte meine Lebensgewohnheiten und mein familiäres Umfeld. Er verschrieb mir für eine kurzfristige zeit Medikamente und gab mir hilfreiche Tipps für ein stressfreieres Leben. Seit dem Termin bei ihm lebe ich viel bewusster, er ist ein toller Diagnostiker, ein Arzt, der sich viel zeit nimmt, gottseidank ist bei mir nichts Schlimmes, ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen.

ausgezeichneter diagnostiker

Immer offen mit dem Arzt sprechen, hilft zur guten Diagnose!

Keine langen wartezeiten, einfach toll

Keine langen wartezeiten, arzt kommt gleich zum wesentlichen. Alles schnell erledigt auch die blutabnahme geht rasch und schmerzlos.

Furchtbar

Eine tolle Erfahrung habe ich gemacht - mit knapp 70 kg bei einer Körpergrösse von 167cm bulimisch zu sein - er war und ist der erste internest der das bei mir festgestellt hat

Durchuntersuchung

War beim Herrn Dr.zum erstenmal.Er nahm sich viel Zeit für meine Krankengeschichte.Einige unnötige Medikamente strich er mir weg.Viele Untersuchuchngen(Lungenfunktion,Ultraschall,EKG,Harn,Stuhl u.Labor) wurden abgenommen.Die Sekretärin war sehr nett.Kein langes Warten.Kam auch ohne Anmeldung gleich dran.

Unwohlsein

Ich war bei Dr. Fuhrmann, da wenige meiner Hormonwerte (z.B. Schilddrüse) leicht außerhalb des Normbereichs lagen. Er meinte, dass ich nichts zu beführchten hätte und er da nichts machen würde. Noch dazu sei ich ja so jung (28).
Bei meinem Vitamin-D-Spiegel, der ebenfalls nur knapp unter dem Normbereich lag, holte er jedoch weit aus und erzählte mir, was ein niedriger Vitamin-D-Spiegel nicht alles auslösen konnte.
Am Ende des Gesprächs ließ er mir einige Kapseln aus Amerika in ein Plastiktütchen packen ohne mir den Namen des Produktes zu nennen oder gar die Zusammensetzung mitzuteilen. Diese solle ich täglich nehmen und am besten gleich noch mehr kaufen. Das kleine Plastiktütchen sollte ich dann auch gleich noch bezahlen!

Insgesamt fühlte ich mich sehr unwohl. Er schien mich nicht wirklich ernst zu nehmen und wollte nur seine Vitamin-D-Pillen absetzen. Dieses Verhalten hat mich abgeschreckt, da ich es total unseriös finde.