Bauchschmerzen

Seit Wochen fühlte ich mich unwohl, war müde und hatte immer wieder Bauchschmerzen die ich nicht zuordnen konnte. Rascher Termin beim Kasseninternisten in Mödling? Fehlanzeige. OK, also dann zum Wahlarzt. Im Internet recherchiert und auf Dr. Handler gestossen - angerufen und innerhalb von 2 Tagen einen Termin erhalten.
Sie hat mich perfekt durchuntersucht, fast eineinhalb Stunden! Da bekommt man was fürs Geld ;-). Zweiwöchige Therapie und jetzt beschwerdefrei.... ich werde diese kompetente und einfühsame Ärztin auf jeden Fall weiter empfehlen!

Spitzenärztin

Ich laboriere seit langem an unregelmäßig auftretenden Herzrythmusstörungen ("Herzstolpern") v.a. nach dem Sport. Frau OA Dr. Handler war die erste, die mich ernst genommen und mich mit viel Fachkompetenz über eine Stunde durchuntersucht hat; dabei war sie immer sehr freundlich und einfühlend. Da sich ihre Praxis direkt in einem Diagnosezentrum befindet, können Untersuchungen wie Lungenröntgen oder Magnetresonanz ohne Zeitverlust durchgeführt werden - man erspart sich dadurch eine Menge Zeit.
Durch ihrer sehr natürliche Art mit ihren Patienten umzugehen hat sie mir meine Ängste genommen vor der weiteren Behandlung genommen, ich kann sie zu 100 Prozent weiterempfehlen und werde mich auf jeden Fall immer wieder gerne in ihre Behandlung begeben.

Tolle Ärztin!

Ich hatte starke Schmerzen im Unterbauch und habe Frau Doktor Handler angerufen. Obwohl sie einen dichten Terminkalender hatte, konnte ich noch am selben Tag kommen und sie hat sich sehr viel Zeit genommen.
Sie hat mich gründlich untersucht und die passende Therapie verschieben.
Eine gute Ärztin mit sehr viel Einfühlungsvermögen. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen!

Sehr sorgfältig

Termin schon am nächsten Tag nach dem Anruf möglich. Ohne Wartezeit sofort drangekommen. Sehr sorgfältige Anamnese und Untersuchung. Dr. Handler erklärt alles sehr sachlich und verständlich, auf Nachfrage bis ins kleinste Detail. Das schafft Vertrauen. Genau so sollte eine Ärztin (und auch jeder Arzt) sein.
Durch Kooperation mit einem Labor erspart man sich den Weg zu diesem und der Befund kommt, wenn gewünscht, per E-Mail mit Erläuterungen und Empfehlungen von Dr. Handler. Genau so wünscht man sichs.

Bauchschmerzen

Ich bin mit Fr. Fr. Handler sehr zufrieden, sie hat meine Gallensteine sofort beim ultraschall festgestellt und mir einen raschen Termin beim Chirurgen verschafft!

Sehr kompetent!

Ich habe noch nie eine so umfangreiche und fachlich kompetente Untersuchung erlebt. Ich leide seit geraumer Zeit an Darmproblemen, bei denen mir bis jetzt niemand helfen konnte - bis ich zu Frau Dr. Handler kam. Sie ist u.a. Spezialistin für Ultraschall des Bauches und hat mein Problem diagnostiziert. Nach 2 Wochen Einnahme der verordneten Präparate geht es mir viel besser, die chronischen Bauschnmerzen sind wie weggeblasen. Ich kann Fr. Dr. Handler aufgrund ihrer Menschlichkeit und Kompetenz mit reinem Gewissen weiterempfehlen!

Herzrythmusstörungen

Ich bin begeisterte Sportlerin, hatte aber seit meinem 50. Lebensjahr immer wieder nach Belastung unangenehme Herzrhythmusstörungen (Herzstolpern).
Auf Empfehlung eines Freundes konsultierte ich Frau Dr. Handler die mich komplett durchcheckte, eine so umfangreiche Untersuchung hatte ich noch nie erhalten ;-). Nach Ultraschall-Untersuchung und 24-Stunden-EKG war klar – ich musste zur weiteren Abklärung ins Herz-Jesu-Krankenhaus. Auch jetzt war Frau Dr. Handler äußerst engagiert – innerhalb von nicht einmal 1 Woche hatte ich einen Untersuchungstermin. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihr und kann sie mit vollstem Vertrauen weiterempfehlen!