Für mich der Beste

Ich hatte schon einige Internisten. aber Dr.Repitz ist für mich der Beste. Er nimmt sich viel Zeit für die Patienten und sowas muss man heute schon suchen .Und nebenbei ist er sehr nett und Vertrauenswürdig. Danke das es Ihn gibt.

Ich hatte Glück :)

Ich war im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung auf der Suche nach einem Internisten in der Umgebung und bin sehr dankbar dass Hr. Dr. Repitz einen Termin für mich frei machen konnte. Selten habe ich einen Arzt kennen gelernt der so ein Einfühlungsvermögen und den Willen hat, die Ursache eines länger zurückliegenden Vorfalls zu finden. Seine beiden Damen am Empfang, freundlich, kompetent und kundenorientiert. Ja, er hat viele Patienten und nimmt sich für jeden Einzelnen so viel Zeit wie notwendig. Ich empfehle Jedem die unvermeidliche Wartezeit mit einem kleinen Sparziergang in der traumhaften Umgebung zu genießen. Das Warten hat sich für mich immer gelohnt.

Danke Hr. Dr. Repitz!

sehr kompetent

habe lange gesucht und endlich gefunden. herr dr.repitz nimmt sich zeit, kompetente Untersuchungen, Befundbesprechung,
angenehme Atmosphäre, bin wirklich zufrieden.

Top Internist

Bin seit einigen Jahren Patient bei Herrn Dr. Repitz und fühle mich ausgezeichnet behandelt.
Er nimmt sich die Zeit für eine gründliche Untersuchung und erklärt alles im Detail.
Man ist wirklich gut bei ihm aufgehoben. Die Betreuung der Patienten durch seine Arzthelferinnen
ist ebenfalls ausgezeichnet.

Toller Artz

Bin schon seit 15 Jahren bei Herrn Dr. Repitz und sehr zufrieden. Einfach ein super toller Arzt der alles verständlich erklärt und sich auch die Zeit nimmt.

ein Top-Arzt!

Ich habe selten einen Arzt gesehen, der so gründlich und verständlich alles erklärt! Man fühlt sich wirklich ernst genommen, er strahlt absolute Kompetenz aus und ist einfühlsam. Vor allem: er nimmt sich auch für Kassenpatienten so viel Zeit wie man es normalerweise nur von Privat-Ärzten kennt! Technisch misse ich keinerlei Ausstattung, auf Termine wartet man auch nicht sooo lange und die Wartezeit im Warteraum ist mit durchschnittlich 30 Minuten auch noch ok.

Ein genauer und einfühlsameArzt der gut zuhört und einem alles erklärt, ohne danach fragen zu müssen

Ich fühle mich bei diesem Arzt sehr sehr gut aufgehoben, er erklärt einem alles, ohne dass man extra danach fragen muss, er zeichnete sogar das Herz auf und erklärte den Kreislauf und wo es hakt, er ist sehr einfühlsam und hört zu, er ist auch sehr genau und schaut auch, was eigentlich der Auslöser für diese Krankheit war, wo die Ursache gelegen haben könnte, er nimmt sich Zeit für den Patienten