Super Arzt!!!

Ich begleitete meine Mutter, welche im letzten Jahr kaum eine gesundheitliche Katastrophe ausgelassen hat (monatelanges Koma, ihr Zustand war lange lebensbedrohend) und landete auf Empfehlung bei Dr. Schnürer. Ich machte mich angesichts des Kassenvertrags auf lange Wartezeiten gefasst, aber weit gefehlt!!! Eine wirklich perfekte Betreuung, de facto keine Wartezeit, super Anamnese mit einer unglaublich sympathischen & mitfühlenden Ärztin, sofort Ultraschall und EKG, dann eine gründliche, kompetente und vertrauenserweckende Untersuchung & Therapieplan durch Dr. Schnürer, der sich auch viel Zeit nahm! Ich bin schwer begeistert!!! Bisher waren wir immer bei privaten Internisten, bei solch einer wunderbaren Betreuung durch diesen Kassaarzt ist dies nicht mehr notwendig!!!

Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

War sehr überrascht über die menschliche Behandlung in einer Kassenordination. Rasch einen Termin bekommen, Wartezeit war akzeptabel, Untersuchung kompetent durchgeführt, Aufklärung über verordnete Medikamente.
Mich hat besonders die nette, lockere Atmosphäre im Gespräch Arzt-Patient beeindruckt.
Nur weiter so, bravo!