Ein einzigartiger Top-Spezialist, der mein Leben verändert hat

Schwere täglich für viele Stunden auftretende Herzrhythmusstörungen (Vorhofflimmern und - Flattern) hatten meine Lebensqualität schwer beeinträchtigt. Prof. Gössinger hat mir (73) heute vor einem Monat in einem komplizierten Eingriff -- Herzkathederablation -- ein "neues Herz" geschenkt. Seit 10 Tagen wandere ich mit meiner Familie ohne irgendwelche Probleme und bei schönstem Sinusrhythmus in den Tiroler Bergen! Ich bin ihm sehr dankbar!
Er ist auch ein sehr anständiger Arzt: weil es dringend war, konnte ich an einem SAMSTAG in seine Ordi kommen, und er hat mir geraten, meine Privatversicherung ( Selbstbehalt) gar nicht erst zu bemühen, da er den Eingriff ohnehin selbst machen würde, so oder so. Er hat österreichweit die meiste Erfahrung, macht den ganzen Tag Kathederablationen mit sehr hoher Erfolgsrate, erklärt alles, ist nett, freundlich und witzig. Ein kompetenter Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann!
Mein Bruder (es dürfte in unserer Familie liegen) wurde ebenfalls von ihm erfolgreich behandelt, vor einigen Monaten, und erfreut sich jetzt bester Gesundheit. Im Wiener AKH habe ich weitere seiner Patienten kennen gelernt, die alle von Prof. Gössinger sehr angetan waren.