Toller Arzt

Ich war bei Herrn Dr. Winkler wegen meiner Verdauunsprobleme in Behandlung. Nach einer gründlichen Untersuchung wurde ich sehr umfassend beraten. All meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und durch seine positive und lockere Art, war es für mich weniger schwierig als erwartet, über meine Darmprobleme zu sprechen. Jetzt gibt es eine Diagnose und ich habe die Hoffnung wieder bekommen, dass es mit der entsprechenden Therapie besser werden wird. Sehr empfehlenswerter Arzt!

Wirklich gut betreut

Dr. Winkler hat bei mir eine Magen- Darmspiegelung durchgeführt. Ich bin nicht wahnsinnig tapfer bei solchen Dingen.
Die Leichtigkeit und die humorvolle, sympatische Art des Arztes hat meine Nervosität allerdings in Grenzen gehalten. Er erklärt alle, gibt gleich nach der Untersuchung Auskunft. Der Eingriff wurde im Josef Spital durchgeführt.

Ich kann diesen Arzt nur jedem weiterempfehlen, der gerne auf Augenhöhe mit eine Doktor zu tun hat :-)

Herzlichen Dank für diese Erfahrung!

Bina Aicher

Darmuntersuchung - gute Erfahrung bei sanfter Koloskopie

Ich war mit der Betreuung und Untersuchung durch Herrn OA Dr. Winkler sehr zufrieden. Verdauungsbeschwerden sind ja sehr belastend und es ist auch nicht ganz einfach darüber mit einem Arzt zu sprechen. Herr Dr. Winkler war ausgesprochen einfühlsam und die von Dr. Winkler durchgeführte Koloskopie war eine schmerzfreie und stressfreie Untersuchung. Es war ebenfalls möglich ihn telefonsch zu kontaktieren und der Arzt ruft zeitnah zurück. Der Besuch bei Herrn Dr. Winkler war auf jeden Fall eine positive Erfahrung, weil Erkrankungen ausgeschlossen werden konnte und ich darüberhinaus einen sehr empathischen, humorvollen Arzt kennengelernt habe, zu dem man gerne wieder kommt.