Innere Medizin

Leistungen von Internist Dr. Siegfried Bachmayr
Praxis Dr. Siegfried Bachmayr / Über uns
Kontakt zu Internist Dr. Siegfried Bachmayr
Bewertungen zu Internist Dr. Siegfried Bachmayr
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist Dr. Bachmayr Siegfried in 1130 Wien
zu Internist Dr. Siegfried Bachmayr in 1130 Wien

Ausgezeichnete Betreuung

14.07.2017: Ich bin von Dr. Bachmayr und seiner Assistentin sehr freundlich behandelt worden. Die Behandlung war sehr ausführlich, ein ausgedehntes, sehr ausführliches Arztgespräch hat mich überzeugt. Die Sonografie war die längste und gründlichste, die ich je hatte! Großen Dank und Lob an Dr. Bachmayr. Ich werde ihn gerne und sicher im Bekanntenkreis empfehlen.
Basierend auf 1 Bewertung

Schilddrüsenüberfunktion

Struma

Ultraschall

Hypothyreose

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.018 sec.)