[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Ass.Prof. Univ.Ass. Dr. Johannes Kastner

Kompetenter Arzt der auf seine Patienten eingeht

5,0
Selten habe ich mich so wohl gefühlt bei einem Arzt wie bei Dr. Kastner.
Das Gespräch vor der Untersuchung war schon sehr genau und viele Details wurden erfragt. Auf meine Beschwerden ist Dr. Kastner genau eingegangen und auch auf deren Verlauf. Nach EKG und Herzultraschall kam die Besprechung und ich war begeistert. Bereits während dem Ultraschall wurde mir am Bildschirm schon vieles erklärt. Dr. Kastner hat mir auch einiges aufgemalt, bis er sicher war, dass ich auch wirklich alles genau verstanden habe. Zudem wurde ich ausführlich beraten und auch auf meine Schwangerschaft und welche Faktoren es zu beachten gibt bzw was möglich sein könnte ist er genauestens eingegangen. Mir hat auch sehr gefallen, dass mein Gynäkologe mit einbezogen wurde.
Ich habe mich rundum wohl gefühlt und sehr gut aufgehoben. Weniger anzeigen

Sehr kompetent, empathisch und geduldig!

5,0
Ein Kardiologe der fachlich perfekt ist und trotz voller Ordi geduldig erklärt, Ängste ausräumt und in Augenhöhe agiert. Und bin wirklich kein einfacher Patient... Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.