[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Ao.Univ.Prof. Dr. Heinz Gisslinger

Bewundernswert

5,0
Herrn Prof. Gisslinger kenne ich fast schon Jahrzehnte und bin jedesmal beeindruckt von seiner Professionalität, seiner Ruhe und Ausgeglichenheit und vor allem seinem Einfühlungsvermögen. Auch im AKH - wenn viele Patienten warten - nimmt er sich ausreichend Zeit, auf den einzelnen Patienten einzugehen und die die draußen warten murren nicht, nein sie freuen sich, dass er so genau ist und jedem die Zeit gibt, die er benötigt. Ich habe essentielle Thrombozythämie und ohne die gute Behandlung und - wenn nötig - Medikamentenumstellung hätte ich sicherlich schon eine der Begleiterscheinungen gehabt. Aber ich hatte noch nie eine - und dafür bin ich sehr dankbar. Es ist einfach wunderbar, dass dieser - weit über Österreichs Grenzen hinaus berühmte Arzt - sich für jeden "seiner Menschen" die Zeit nimmt, die erforderlich ist. Bei mir spricht der Blutdruck Bände - meist ist er höher, bin ich aber bei Prof. Gisslinger ist der Puls ruhig und der Blutdruck normal, ich fühle mich sicher und geborgen. Meine Patientenverfügung hat er ausführlich und genau und für mich als Nichtmediziner verständlich besprochen, dass ich verstanden habe. Ein großes Danke schön Barbara Konecny Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.