Freundlich und gründlicher Arzt, der sich Zeit nimmt

War heute das erste Mal bei ihm, weil ich meinen Kopf (mal wieder) nur noch eingeschrenkt bewegen konnte. Ich weiß von meinem früheren Arzt (bin umgezogen) dass man bei mir mit dem sogenannten "Einrenken" die meisten Probleme aus der Welt schaffen kann.
Die Anamnese war gründlich, Dr. Quinton freundlich und in meinen Augen sehr gründlich. Bei der Untersuchung brauchte er keine Röntgenbilder, sondern konnte (zumindest bei meinen Beschwerden) alle Blockaden ertasten und ca. 20 Min und diversen "Knacks" später war ich weitesgehend beschwerdenfrei. Er gab mir eine Übung für Zuhause mit und bestellte mich für die nächste Woche wieder. Da er Wahlarzt ist hab ich 100 € bezahlt und ich kann nur sagen, ich hab sie ausgesprochen gern bezahlt und hoffe, er bleibt noch lange praktizierender Arzt. Das Drumherum stimmte auch, Empfang war nett, Wartezimmer sehr modern - ich kann wirklich nur schwärmen. :-)

fachlich kompetent und Patientenorientiert

Ich bin nun seit fast 4 Jahren in Behandlung bei Dr. Quinton und seinem Team und kann sagen, dass ich ihm mittlerweile nachweislich 2 x durch schnelles und kompetentes Handeln mein Überleben verdanke und er mich dann - nach jeweils längerem Krankenhaus und Rehabaufenthalt - wo er mit den Ärzten in Kontakt war - wieder so auf die Beine gebracht hat, dass ich mein Leben genießen kann und es mir echt "gut" geht. Danke. Daher kann ich ihn mit vollster Überzeugung empfehlen.