Volles Vertrauen

Mein Mann du ich sind seit Jahren Patienten von Frau Dr. Schrutka und können nur übereinstimmend sagen, dass wir der Fachkompetenz von Frau Dr. Schrutka bedingungslos vertrauen. Frau Dr. Schrutka geht einfühlsam auf jedes Detail ein, beantwortet Fragen verständlich und wird auch nicht müde, Dinge so lange zu erklären, bis sie auch verstanden werden.

Die Terminvergabe erfolgt rasch und unbürokratisch. Sollte Frau Dr. Schrutka telefonisch nicht erreichbar sein, ruft sie verlässlich zurück. Dieser Service ist herausragend und nicht selbstverständlich.

Wir können uns keine bessere Betreuung vorstellen. Ein herzliches Danke an Frau Dr. Schrutka und ihr Team!

Gertraud und Gerhard Schellnhammer

Sehr nette und freundliche Familie.

So mancher Arzt koennte von der Fam Schrutka punkto Freundlichkeit, Termineinhaltung, und Preisgestaltung dazu lernen .
Ich bin ein verwoehnter Patient, und kann die Familie 100% weiterempfehlen.

Termin

Ich hatte einen Termin bei Dr. Schrutzka in der Rudolfsstiftung. Ich war dort, weil ich seit einigen Tagen Bauchschmerzen hatte. Sie hat nicht viel gefragt, mir nur kurz den Bauch abgetastet, mir dann Blut abgenommen und gemeint, wir testen jetzt mal alles mögliche inklusive Tumormarker. Nach meine Nachfrage ob es sich nicht um Krebswerte handelt meinte sie nur knapp, ja - aber das besprechen wir morgen. Und weg war sie. Keine Erklärung, keine Nachfrage. Ich war dann sehr besorgt, nur die liebe Schwester auf der Med. Abteilung hat mich dann beruhigt und gemeint, dass Frau Dr. Schrutka das immer standardmäßig mittestet und ich mir keine Sorgen machen soll. Ich kann Frau Dr. Schrutka leider nicht weiterempfehlen, da sie sich keine Zeit für meine Fragen genommen hat - selbst so gut wie keine Fragen gestellt hat. Ich werde mir den Blutbefund holen und zu einem Arzt in der Privatklinik gehen, der sich auch die Zeit nimmt, mir meine Fragen zu beantworten und auch erklärt, warum er was testet oder untersucht. Mag sein, dass sie eine ausgezeichnete Ärtzin ist, ihr fehlt jedoch jegliches Gespür für zwischenmenschliches Verhalten.
OÄ Dr. Christiane Schrutka-Kölbl - Internistin Wien 1030
OÄ Dr.Schrutka-Kölbl
Es tut mir aufrichtig leid, dass Sie sich nicht gut betreut fühlten. Aus Ihrem Anruf , ich glaube es war Freitag abeds, habe ich Ihre Not erkannt und Sie zum frühesten Termin und zwar in der Früh des Montags in die Rudolfstiftung und nicht in die Ordination bestellt. Sonst hätten Sie bis Dienstag 14 Uhr warten müssen. Ich habe mir Ihre Beschwerden angehört, nachgedacht Ihren Bauch untersucht und vorerst Blute abgenommen, um ein Untersuchungskonzept zu entwickeln. Aber leider haben Sie das missverstanden. Ich wollte nicht, dass Sie von einer Untersuchung zur nächsten laufen müssen und sich die Abklärung Ihrer Beschwerden über Wochen hinzieht, wie das oft der Fall ist.
Manchmal entstehen leider Missverständnisse, die man in einem Gespräch lösen könnte.
Liebe Grüße
Dr. Christiane Schrutka-Kölbl

Arzt nach der Erstbesprechung gewechselt, habe mir neue Überweisung holen müssen

Ich hatte für eine Darmspiegelung die Erstbesprechung. Das Gespräch dauerte nur ca. 2 Minuten in dem alles kurz erklärt wurde und ein Termin(nur 4 Tage später) gefunden war. Leider fühlte ich mich nicht sehr gut aufgehoben, die Ärztin wirkte auf mich auch etwas kalt und gelangweilt. Deshalb habe ich den Termin später am selben Tag abgesagt und wollte am nächsten Tag meinen Überweisungsschein abholen. Dieser konnte mir nicht mehr ausgehändigt werden, da der Termin bereits eingetragen war. Also händigte mir die Dame am Empfang einen neuen Überweisungsschein aus - leider komplett leer. Deswegen wieder zurück zum Nachfragen. Dort wurde mir von der Ärztin versichert, dass es schon in Ordnung ist. Daraufhin bin ich wieder zurück zu meinem Hausarzt, der mir dann schlußendlich eine neue Überweisung ausstellen musste.

stets bestmögliche Behandlung

was auch immer (was natürlich meine Sache ist) mich zu Frau Dr. Schrutka geführt hat, ist mit Geduld, Einfühlungsvermögen und großer Kompetenz behandelt worden

meine 4-fache Lebensretterin

im Lauf vieler Jahre 2x Lungeninfarkt, 2x Erysipel (Rotlauf) - Frau Dr. Schrutka hat sofortige Spitalsaufnahme organisiert und mich zielsicher wieder zum Leben erweckt. Auch einige Gastro- und Coloskopien führte sie aufs genaueste durch, fühle mich bei ihr sicher und geborgen. DANKE !!!

sehr zufrieden

sehr gute ärztin!!!

sehr zufireden

überaus sympathische und kompetente ärztin, die mir sehr geholfen hat

klasse

top behandlung

Akutfall

Ich wurde von meinem Urologen als Akutfall zu Frau Doktor geschickt. Man hat mich nicht auf einen Termin vertröstet, sondern sofort äusserst nett und kompetent versorgt. Danke!